Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Meinst du das dies noch wird???? Was ist denn dann das nächste was nimmer geht. Na hoffen wir mal. Ich danke dir schon mal. Hast du was von Silrence gehört????

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht. Auch Schocki wird langsam rot
    Ich hab auch keine e-mail adresse, sonst würd ich es mal versuchen auf dem Weg.

3. Schmunzelhase63

Habe ich auch nicht. Schade. Bin grad ganz schlecht reingekommen. Auch das noch. Sag mal lieber gute Nacht und hoffentlich bis morgen.o_O:eek: Am Leppi liegt es aber diesmal nicht;)

4. mauf

Und nicht vergessen Laaangzeit, ab 14 Uhr Event
    Sag dann auch schnell noch schönen Abend und eine gute Nacht, bis morgen zum Kaffee

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    Kaffee und Ü-Paket sind bereit

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee schnapp und ne Ziggi. Jacke an, ist frisch und auf die Terrasse in die Morgensonne setz. Danke für die Eulen ihr zwei

7. mauf

Feierabend...kein Event? Warten bis 16 Uhr, na gut.
    Frischer Kaffee und Vanilleeis mit Erdbeeren, da kann ich noch eine Weile warten

8. Schmunzelhase63

Huhu mauf, hab gefunden musst aber noch ein wenig auf mich warten. Donnerstag vielleicht;) ich darf dann heut und morgen zum Nachdienst. Aus meinen 6 freien Tagen ist einer gewordeno_O:( eine Kollegin musste heut ins KH zur OP,ging ganz schnell mit dem Termin und eine wurde heut heim geschickt, weiß gar nicht wer da jetzt auf mich wartet um abgelöst zu werden:eek:morgen habe ich auch ab Mittag Termine, wird also nicht viel mit schlafen und farmen. Euch noch einen schönen Abend und später gute Nacht

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ohoh, der normale Wahnsinn :) hat uns wieder :D
    Kollegin ruft auch jeden Tag an ob ich wieder komme :eek: sie hat die Grippe :(
    Solange der Durchfall nicht weg ist bleibt mein A... zu hause, hat mir Doc heute verordnet. AU bis Freitag, sollte es aber früher gehen bin ich wieder auf der Arbeit, muss nur der flotte Otto mitspielen.

So ich bereite alles fürs Frühstück vor und geh dann mal aufs Sofa :)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  10. mauf

Schönen Mittwoch, Dank Gruber schnell alles fertig
    Wir gehen heute Nachmittag auf den Flugplatz, muss noch ein wenig Rasen säen und Vitamin D tanken

Bin wieder zu Hause. Jetzt noch ein wenig basteln in der Küche und dann Schluß für heute.
    Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  11. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    alles was frau so braucht ist auf dem Tisch, incl. frische Schokocroissants

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  12. Schmunzelhase63

Moin,moin. Frau hat zugegriffen. Dankeschön:)
    Ich springe mal schnell zum Doc,hab ein Matschauge und danach gehe ich heut mal schlafen. Nachtdienst ohne schlafen danach und wieder Nachtdienst und noch 4 folgen da bekommt mich keiner heut noch irgendwohin;) Bis später

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh Schokocroissants nehm ich mir auch, danke Asti :) schmeckt wieder :D
    da werd ich heut mal wieder auf die Arbeit gehen.
    Hase, gute Besserung fürs Auge und eine gute "Nacht" wünsch ich dir :)

14. Schmunzelhase63

Ausgeschlafen, naja aufgehört. 3 Std reichen. Stell mal frischen Kaffee her und Rhabarber/Pudding Kuchen. Lasst es euch schmecken. Ich mache heut mal schön langsam;) wird noch ne lange Woche. Jetzt erst mal nen Kaffee und die Beine hoch Schön das es dir besser geht Gruber. Habe Salbe für das Auge bekommen. Mal sehen wie lange es dauert bis das Matschi weg isto_O:)

15. mauf

Ich bin so frei und nehm mir Kaffee und Kuchen
    Falls hier jemand mein Kreislauf begenet, schickt ihn hinter mir her lauf gaaaz langsam geradeaus

16. Schmunzelhase63

8)Kann so schlecht gucken, aber wenn ich drüber stolpere wird ich ihn in die richtige Richtung schickenxD

Ich sag mal tschüss für heut. Fahre mal zu meiner Schwester und mal in die Stadt. Muss noch was besorgen. Schwager wird doch 50;) Schönen Tag euch noch und immer langsam ohne Kreislauf;)
    Bis morgen

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ohne Kreislauf ist DOOF, ich hab ihn aber leider nicht gesehen :(
    Es ging so lala, bin noch etwas zittrig, aber das wird schon noch :)
    Bin gespannt ob von Kollegin eine AU kommt, Chef rechnet damit :eek:
    Wünsch euch noch einen schönen Abend :):p

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und frische Brötchen auf dem Tisch.
    Die OA sind ja auch dürftig. Entschuldigung hier und Entschuldigung da, aber kein Ton über das wirkliche Ärgernis>:(Dafür werden schon wieder neue Moderatoren gesucht, haha 18 reichen wohl nicht. Tja hätten die mal die "alten" behalten wäre alles gut. Ich will so einen do ofen Zettel nimmer sehen. Wer Mod werden will der weiß doch wo er seine Bewerbung hinschicken kann.
    Das musste jetzt mal sein;) und ja ein wenig Nachtdienstgeschädigt bin ich auch schon:pBis denne ihr lieben. Ach und Kreislauf wieder da??????

19. mauf

Guten Morgen, danke Hase für die Vollverpflegung
    Jetzt ist hier gleich zu, meld mich dann wieder

Kreislauf hat scheinbar gestern Urlaub gehabt, geht wieder.
    Hase...sooo viel Nachtdienst bekommt keinem. Seid ihr so wenige? Schlaf erst mal ne Runde.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  20. Schmunzelhase63

Na 2 Kranke das reicht dann schon um alles aus dem Lot zu bringen. Fehlt jetzt noch einer dann geht nix mehr. Unsre Chefin rechnet mit 20% Ausfallrate und das macht kein Mensch mehr. Demzufolge sind wir auch zu wenig Leute. Naja die wird schon wissen was sie machto_O oder auch nicht.
    Werde mal ein Gespräch suchen, denn mit 14 Nachtdiensten komme ich nicht auf meine Stunden, bin aber gaaaanz viele Stunden auf Arbeit. Hängt mit der Bereitschaft zusammen.. Bin 12 Std da bekomme aber nur 5,5 geschrieben. Der Rest ist Bereitschaft und da gibt es nen Euro>:(:eek: Für mich heißt das großer Gesprächsbedarf und verhandeln;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.