Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Na dann mal los, wir haben doch alle nicht zu viel.
    Frei nach dem Motto: Was verdienst du?...Auf jeden Fall mehr als ich bekomme
    Gehen dann die erste Brille für Menne holen und einkaufen
    Heute hab ich mein neues Handy bekommen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schön mauf, neues Handy ist immer gut. Brille haben wir beide schon ein paar Jahre, muss aber mal wieder zur Überprüfung:oops:
    Habe jetzt ein wenig geschlafen, das tat gut. Nun wird ich mal ein wenig die Küche aufräumen und dann ist auch genug der Hausarbeit;)

Bin dann mal weg zum Nachtienst-.-:sleepy: Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  3. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Wir fahren dann zu einem Freundschaftsfliegen, bin erst abends wieder d
    Schocki wird wohl heute oder morgen aus der Liste verschwinden und Silence...??

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  4. Schmunzelhase63

Will mich auch mal melden. Bin heut erst gegen halb 11 vom Nachdienst gekommen. Da lief so einiges sehr schief. Habe jetzt ein wenig geschlafen und muss dann ja wieder los. Auch was eher. Na kommen hoffentlich andere Zeiten. Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag. Wir lesen uns morgen wieder

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schocki ist wieder im Spiel, ich hoff ja das silence auch wieder kommt. ist evtl im Umzugsstress :(
    Bereite noch schnell das Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Sonntag :)

6. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Alles fertig, hab noch schnell Brötchen gebacken
    Zitronenkuchen ist im Ofen, gibt es dann später
    Hase....hast du dann noch die vorgeschriebenen Ruhe/Freizeit? Kann doch so gar nicht gehen, das geht auf deine Gesundheit. Warst du nicht schonmal soweit?

7. Schmunzelhase63

Feierabend, heut bin ich nur ne Std später gewesen;) Gelobe ja Besserung. Dafür geht's hier zu Hause weiter. Menne liegt mit Fieber und Schüttelfrost im Bett:eek:
    Ich nehme mir jetzt erst einmal Frühstück und ruh mich aus. Danke mauf.
    Silence zieht um???? Habe nicht groß nachgelesen. Aber danke für die Info Gruber

8. mauf

Ne Hase, nicht Silence. Haben wenn es geklappt hat eine Wohnung für Tochter und Emmchen
    Ruh dich nur aus, heute nochmal und dann hoffentlich frei?

9. Schmunzelhase63

Jepp-.-morgen nach der Schicht den ganzen Tag und Dienstag wieder Frühdiensto_O Sag mal mauf, ich war jetzt mal ganz kurz 10 Seiten Nachlesen. Haben die uns hier was gelöscht. Vom 30.3. bis 7.4 fehlen die Seiten:eek: muss ich das jetzt verstehen?????
    Habe das mit der Wohnung dann gelesen

10. mauf

Nix gelöscht, nach dem Gau mit den Mods war das Forum bis auf AF komplett geschlossen. War keiner mehr da der für Ordnung sorgen konnte.

11. Schmunzelhase63

Ach ja , das hatte ich doch schon wieder verdrängt.:music: Oder doch Nachtschicht geschädigto_O
    Bin grad am lesen in der Sportabteilung; das Leben der neuen Mods. Sehr belustigend, mal was zum abschalten und lächeln

12. mauf

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart
    Hab ein sonniges Plätzchen auf der Terasse für uns gerichtet, so schön wenn die Sonne da ist.

13. Schmunzelhase63

Mal kurz reinschau und mich melde. In die sonnige Ecke gehe ich später, jetzt geh ich erst mal in mein Bett/Sofa. Im Bett liegt ja der kranke Manno_O und um einer Ansteckung aus dem Weg zu gehen leg ich mich lieber ins WOZI Bis später bei Kaffee und Kuchen. Habe Erdbeertorte mitgebracht

14. mauf

Hab frischen Kaffee auf den Tisch gestellt und geschlagene Sahne in den Kühlschrank
    Wir fahren jetzt mit dem Auto zur Werkstatt, macht komische Geräusche beim bremsen

15. Schmunzelhase63

Bin wieder eingeflogen, war schnell mal was zu essen kaufen. Hab ja die nächste 2 Tage Frühdienst und Menne muss ja was essen;)
    Was soll eigentlich diese komische FAQ schon wieder. Schreiben wir jetzt nur noch mit Abkürzungen, bzw. bekommen wir die OA`s jetzt so. Sieht so schon keiner mehr durch mit dem sch... englisch und denlisch. Ich dachte immer wir sind in Deutschland und schreiben auch so.>:(

16. mauf

Nicht aufregen Hase, geht ans Herz.
    Die Liste war vorher auch schon da, musste nur erneuert werden.
    Hab ganz fiese Kopfautsch und werd dann mal in die Horizontale gehen.
    Termin für Auto zum rep. 7.5. vorher war nix frei. Geht ja noch auf Garantie nach 10 Monaten

17. Schmunzelhase63

Ich reg mir aber auf;) Schrecklich so was. Hab mich aber wieder beruhigt, war lesen im Bewerbungsdinges. Da kannste aber lachen;) bringt mich dann immer was runter.
    Bekommt dir das warme Wetter nicht?? Leg dich nur hin. Verpassen tust du hier nix. Ich schäle mal Spargel;)

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Darf ich auch wieder schreiben, oder bin ich wieder nicht berechtigt>:(

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ah ich darf wieder :)
    Wollt euch heut früh Frühstück machen, war scheinbar wieder ein neuer Türsteher.
    Mauf, du musst dich wohl erst an das schöne Wetter gewöhnen :)
    Ruhig Hase, das ist es doch nicht wert, denk an deinen Blutdruck ;)
    So jetzt mach ich noch Frühstück und dann geh ich auch ins Bett.
    Bote kommt um 6Uhr :)

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
  20. Schmunzelhase63

Guten morgen,danke Gruber. Kaffee schmeckt.
    Sag mal wenn du laufend ohne Berechtigung bist haste denn Punkte bekommen oder ne Abmahnung. o_OIch weiß zwar noch nicht für was....aber da findet Ü-Mod doch was.:eek:Zu wenig geschrieben, zu zeitig das Frühstück vorbereitet, faul auf der Terrasse gelegen....:pxD:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.