Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für 's Frühstück
    Denke mir bekommt der Wind nicht und ich hatte auch nur 3 Std. in der Nacht
    Heute geh ich wieder arbeiten, da hab ich keine Zeit für sowas

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Evtl stör ich die Nachtruhe ;):D:music:
    Von abmahnung oder Punkten weiß ich nix, bin ja nur auf der Insel unterwegs o_Oo_O

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

War ja auch nur Spaß, aber manchmal ist ja dumm;)
    Ich wird heut nicht alt. Bin müüüüde und muss morgen auch wieder früh raus. Schlaft dann alle recht gut

4. mauf

Dann mach ich mal den Frühstücksdienst, alles vorbereitet damit Hase schnell zum Kaffee kommt
    Gute Nacht und tws

5. Schmunzelhase63

Mhhh, Kaffee.Dankeschööön. Ich hoffe es wird heut mal etwas ruhiger. Son Stress wie gestern muss ich nicht täglich haben, Heut darf ich jemanden einarbeiten, na bin ja mal gespannt. Kennen tu ich sie schon vom verrückten WE.
    Euch einen sonnigen Tag, bis Abend

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee[​IMG] hab mal meine Tasse mitgebracht.
    Ich geh dann mal in die Pollen geschwängerte Luft und hoffe auf nette Kunden.

7. Schmunzelhase63

Guten Abend. Ich hoffe deine Kunden waren nett;) Ich mag nimmer Frühdienst machen;) So was verrücktes aber auch. Jeden Tag brauche ich nen RTW. Das muss doch nu mal gut sein. Bringt einem ja das ganze Tagesgeschehen und den Plan durcheinander.Morgen mache ich Nachtdienst, so. Da schlafen dann hoffentlich alle8);)und werden nicht krank. Schönen Abend wünsche ich euch. Morgen geht's zeitig raus um 7 muss das Auto in die Werkstatt

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Endlich zuhause :) Waren zur Stadtratsitzung, unser Waldstrandbad wird saniert, endlich nachdem es seit 25 Jahren immer wieder versprochen wird :) Bad gibt es seit 1938, jetzt wollen sie es modern und noch Familienfreundlicher machen :D Die Pläne sind super, mal sehen was alles gemacht wird -.- Am 5.Mai gehts zur nächsten Sitzung, da haben wir kein rede verbot :D
    :(Hase. schon wieder Nachtdienst o_O
    Mauf eine schöne Tasse hast du :)So bereite noch alles fürs Frühstück vor und verabschiede mich für heute.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  9. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitung Gruber. Ja die Tasse von mauf gefällt mir auch gut. Verleitet ja die jetzt zu nehmen und meinen Kaffee draus zu trinken. Ich wird mich dann mal fertig machen und das Auto wegbringen.
    Ja schon wieder Nachtdienst. Aber naja ich lasse mich dann später mal drüber aus;)
    Jetzt erst mal nen sonnigen Start in den Tag

10. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Die Tassen macht Sibille vom kleinen Bannerkatalog.
    Hase...wennn dauernd ein RTW gebraucht wird hast du bald keine Bewohner mehr. Bekommst du dann das gleiche Geld?

Bin fleißig am Brei machen, warte auf OA zum BBD und dann schnell ein paar Tiere züchten

11. Schmunzelhase63

Na klar mauf. Einen hat mir der Notarzt vorgestern gleich zu Hause behandelt. Infusion und Medikation, KH gespart.:) Hat aber ne Std gedauert die mir dann gefehlt hat. Gestern unstillbares Nasenbluten mit nem RR von 200 nehmen wir mal mit. 18 Uhr kam er wieder. Das hat mich auch wieder Zeit gekostet. Jeden Tag Hausbesuche von den Hausärzten, nochmal ne halbe Stunde wego_Oder Pflegeaufwand ist einfach sehr hoch im Moment, da einer sich beim KH Aufenthalt noch den Schenkelhals gebrochen hat und ein anderer jeden Tag 2 Infusionen bekommt. Das ist dann für einen allein schon Dauerlaufen, essen im vorbeigehen oder gar nicht. :eek:Pause, was ist das. Ne schnelle Ziggi und weiter gehts:(also im Moment sehr....Jetzt habe ich mal das Auto weg und dann die Wohnung gemacht. Mittag gibt`s Reste aus dem TK. Wäsche waschen und um 14Uhr das Auto holen. 5km laufen bis dahin:sleepy:Es soll mir nicht zu gut gehen.:oops:

12. mauf

Der Spaziergang zum Auto ist doch nur zur Beruhigung gedacht;)
    Stell mal frischen Kaffee auf den Tisch und Vanilleeis mit Erdbeeren ist TK/Kühlschrank

Wir haben Mittag Quark mit Erdbeeren gehabt und unsere Kurzurlaube besprochen.
    1.-4.5. Center Parc Hochsauerland, 26.6.-3.7. Krombach Talsperre Camping am See, im August 2 Flugtage Fr-So evtl. noch ein langes WE im September(wird Mama 75)

13. Schmunzelhase63

o_OMauf was ist denn nun schon wieder BBD. Ich schnalle diese blöden,sorry, Abkürzungen nimmer.
    Na da habt ihr euch ja was vorgenommen;)Aber schön abwechslungsreich. Ich bin dann auch wieder zurück. Gott sei Dank. Lässt sich ja schön laufen, aber es war dafür schon wieder zu warm8)ohne Jacke geh ich noch nicht und mit ist auch nicht richtig. Eben Frühling:)

14. mauf

Hase jetzt bist du bestimmt weg, hatte keine Zeit.
    BBD Babyboomday, sonstbleibt mein Superfutter gerne auch im Silo
    Ab heute ist doch Zuchtevent

15. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und heute gibt es Toast und Obstsalat

16. Schmunzelhase63

Moin oder Mahlzeit. War zwar pünktlich daheim aber dann auch gleich wieder unterwegs. ;) Jetzt ist aber erst mal alles soweit erledigt für heut. Mittag wird ich mich hinlegen Bin etwas müde nach dem Nachtdienst.
    Danke für die Aufklärung, ja Zucht weiß ich mache ja schon fleißig Brei;) EH ist immer gut;)

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

so Gulasch steht auf dem Herd, falls jemand Hunger hat :) Ich geh jetzt auf in den Kampf, und dann 3 Wochen Urlaub :)

18. mauf

Ich hab jetzt die Buden bestückt(sind dann fertig wenn ich wieder komm)und geh dann raus
    Das Wetter fürs WE sieht nicht soo prickelnd aus, also heute nochmal grillen
    Stell noch frischen Kaffee auf den Tisch und Bienenstich in den Kühlschrank

19. Schmunzelhase63

Mhhhh Kaffee und Bienenstich legga. Dankeschön mauf und viel Spaß beim grillen. Ich geh denn mal auf den Balkon. Südseite das ist scheeeeen warm;)

20. mauf

Hab dir ein liebes Willkommen gesendet
    Grillen war gut und jetzt bin ich platt.
    Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert, ihr Arzt hat sie heute angerufen weil die Blutwerte so schlecht sind. Jetzt ist sie natürlich total fertig und heult am Stück. Morgen ist der 1. Todestag von Papa.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.