Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( da kommt wieder alles zam :(

Also bei uns würden sich alle über etwas regen freuen, ist alles so trocken hatten schon einige Waldbrände :eek:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig Tisch gedeckt und die Sonne lacht auch. Regen könnten wir hier auch brauchen. Ist f..trocken hier.
    Wir werden dann mal einkaufen fahren undden Tag genießen;) Morgen darf ich ja schon wieder arbeiten. Menne ist noch bis 30. krankgeschrieben und geht dann am 4. wieder.

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Gerade fängt es an bei uns zu regnen, gut so. Wir haben gestern ein wenig Rasen nachgesäht.
    Hase..hast du tatsächlich mal frei? Dann macht euch einen angenehmen Tag. So lang AU, hält er das durch? Meiner geht immer sobald er gerade gucken kann wieder arbeiten, Männer halt.

4. Schmunzelhase63

Ja der Doc hat mal gleich 10 Tage veranschlagt. War aber auch mal notwendig. Er hat bis Donnerstag das Bett gehütet mit Fieber und Schüttelfrost. Da ging nix mehr. Sonst gehen wir,äh Mann ja auch nicht zum Doc. Nur wenn Mann schon am Boden liegt.
    Hier ist herrlicher Sonnenschein bei zur Zeit 17 Grad. Wird wirklich schön, aber Regen ist auch noch angesagt. Ich mache jetzt mal Mittag. Steak, Blumenkohl und Kartoffeln;)

5. mauf

Meld mich nochmal
    Ganzer Tag Nieselregen, hat nicht viel gebracht
    Waren noch mit den Nachbarn essen, jetzt noch ein wenig TV und dann in die Heia
    Gute Nacht und tws

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir hatten auch nur Nieselregen :( war aber gut für uns, haben heute bei Rally zugeschaut.
    Menne ist ja früher selbst gefahren, war wieder mal interessant :D
    Menne hat es wieder in den Füssen gejuckt, als wir zuhause waren hat er nach geeigneten Autos geschaut :)
    Mal sehen was die Zeit bringt ;)

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, stell mal Kaffee her und decke den Tisch. Brötchenbote kommt um 7.Ich geh dann mal zum malochen. Wat will Frau auch am Sonntag zu Hause. Hier hat es nicht einen Tropfen gegeben. Na und ob heut was kommt, schaun wir mal. Mich würde es nicht stören;)

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es heute bedeckt, ab und an kommen ein paar Sonnenstrahlen durch.
    Und die Pollen fliegen in großer Menge, nehm schon 2 Pillen dagegen und hab immer noch Probleme

9. Schmunzelhase63

Guten Abend, wir hatten heut schönstes Wetter und ich musste arbeiten:( Um 19 Uhr waren es noch 20 Grad.Jetzt sieht es so aus als ob ein Gewitteraufzieht. Aber des glaub ich auch erst wenn es da ist;)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Ach ja, Frühdienst und....RTWo_O:eek:läuft wohl auf ne OP raus. Der arme Opa,

10. mauf

Hase...da läuft doch was schief, Nacht wird nicht voll gezählt und Tag ist Mehrarbeit, ich glaube der Gesprächsbedarf ist noch nicht ausgeschöpft.
    Wir hatten nur ein paar Schauer, aber jetzt noch 19°
    Mach noch schnell alles für morgen Früh fertig und verzieh mich in die Heia
    Gute Nacht und tws

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch endlich Feierabend :) Musste heute bedienen :)
    War eine lustige Truppe :D
    Mensch Hase ich wünsch dir mal wieder einen normalen Dienst ohne RTW :(
    Bei uns hat es auch nicht geregnet, kommt bestimmt am Donnerstag zum Maibaum :eek:
    Ich bereit euch noch das Frühstück vor, hab ja ab morgen Urlaub.

12. mauf

Guten Morgen, dank Gruber alles schon fertig
    Hier ist es heute feucht aber jetzt 16°.
    Hab einen vollen Tag und fang dann mal an mit duschen

13. Schmunzelhase63

Huhu, hab es nicht eher geschafft heut. War in der anderen WG zum einarbeiten,Versammlung, Physio und Friseur und gleich bin ich weg zum Nachtdienst,ohne RTW;) Heut wird geschlafen. Um 21 Uhr geht's Licht aus und dann ist Ruheo_O:D;);)
    Wir haben noch 25 grad hiernix ist gekommen an Regen und bevor die angesagten Gewitter und Starkregen, denwir ja nu auch nicht brauchen,nicht da sind glaub ich an nix mehr. Gebrannt hat es gestern hier auch schon. Alles soooo trocken und da wäre ein Landregen über Nacht viel besser:music:Ich weiß, hier ist nicht das Wunschkonzert. Euch einen schönen Abend und bis morgen

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünschen darf man doch :) ich wär auch für regen in der Nacht :D
    Dir auch einen schönen ruhigen Abend und denk dran 21Uhr ist Ruhe im Karton ;)

15. Schmunzelhase63

Aber so was von :D8) und wehe es wird senile Bettflucht begangen. Heut wird angehaltenxD:cry:

16. mauf

Na dann viel Spaß und viel Ruhe wünsch ich dir im Nachtdienst
    Gift & Trade in den OA gefunden, schick dann morgen mal Hedwig auf Tour
    Für heute wünsch ich eine gute Nacht und tws

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

???? Jetz steh ich auf den Schlauch :oops:
    Ich hoffe Hase schläft tief und fest :)
    Bereite wieder alles fürs Frühstück vor und begebe mich langsam ins Bett :)

18. mauf

Guten Morgen, dank Gruber wieder alles schnell fertig
    Gruber...ich hab sooo viel mehrfach und brauche nur Einzelteile. Vllt. ergibt sich was und ihr braucht was von den Mehrfachangeboten.
    Fahr jetzt wieder mit meiner Mutter zum Doc und dann arbeiten, bis später

19. Schmunzelhase63

Moin, ruhigen Dienst gehabt;) gefrühstückt und jetzt geh ich mal ein wenig in mein Bettchen. Ich brauche sicher mauf. mir fehlt soooo viel. Gucke dann mal in ruhe nur heut wird es sicher nix. Mein Schwager wird heut 50 und da gehen wir noch feiern:pAlso jetzt erst einmal in die waagerechte und dann sehen wir weiter;)

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach jetzt hab ich es auch gefunden :)
    War doch zu spät gestern :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.