Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin im Schnellgang heute
    Mama ins KH gebracht, Arbeit verschoben auf Donnerstag, jetzt Kassenprüfung und dann mal ein wenig Ruhe bitte
    Hab noch schnell frischen Kaffee gemacht, bis später

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

???? Ich hab Edelweiß und Enzian in der Aussaatliste??? Hab ich was verpasst :oops:
    Kaffe nehm ich und stell noch Marmorkuchen dazu.

:oops:Weil ich mich immer nur auf der Insel rumtreibe :music: Die Leuchttürme in der Schweiz :cry::cry:xD

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Siehe OA Gruber, hab mich auch grad gewundert. Oje mauf. Stress nicht gut. Hoffentlich nix schlimmes.
    Ich verabschiede mich mal. Geh jetzt stressfrei;) feiern

4. mauf

So jetzt bin ich wieder ein wenig unten, Streß bringt mich immer ganz hoch

KH ist die beste Lösung für Mama, sie trinkt zu wenig, das machen die Nieren nicht mit. Metformin wurde abgesetzt, wird über die Nieren abgebaut, Betablcker abgesetzt, wird auch über Niere abgebaut. Heute schon 3l Volumen zugeführt, sie ist nicht mehr so schlapp.
    Sie wollte unbedingt eine ambulante Therapie, als der Doc dann gehört hat das ich in Urlaub gehe, war ganz plötzlich doch ein Bett frei. 24 Std. Betreuung kann ich nicht leisten und die anderen wollen ja auch nicht ständig nachschauen ob sie nun trinkt oder nicht.

Für heute sag ich gute Nacht...bis Morgen zum Kaffee

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, es war gestern doch fast Mitternacht als wir zurück waren;) Es musste erst der Fußball Krimi zu Ende geschaut werden:p Hat sich ja gelohnt. Nur Nikki durfte ins Bett nach der regulären Spielzeit und hat dann seine Mannschaft nicht verlieren sehen8) jetzt werden wir mal einkaufen fahren und ich gehe Mittag dann noch ein wenig in die Waagerechte. Hatte ein supersägewerk neben mir heut Nacht>:( Mauf das alte Lied vom trinken. Und Med wird doch fast alle über die Niere abgebaut. Wenn dann dürfen die Ärzte mal die teure verschreiben und nicht die Nachgemachte billige, denn klappt des auch. Aber wer macht dies schon. Gute Besserung deiner Mum

6. mauf

Ich hoffe ich habe jetzt alle Wünsche erfüllen können und meine Scheune ist nicht mehr soo voll.

Fahre dann zu meiner Mutter, bisher scheint es ganz gut zu laufen, sie hat heute gegen 6.30 angerufen damit ich ihre Physio absage, wenn man sonst keine Probleme hat um die Uhrzeit ist doch alles prima.

Stell noch frischen Kaffee und Erdbeerkuchen auf den Tisch, bis später

7. Schmunzelhase63

o_Ooje mauf. Aber irgenwie erinnert mich das an einen Bewohner von mir. Der ruft auch ständig seinen Sohn wg irgend welcher Dinge an. Und wenn es ne Zwiebel ist(wir haben ja auch keine:eek:) die er braucht um die vor einer Std vom Sohn gebrachten Tomaten (weil es bei uns ja keine gibt>:() mit auf die Schnitte zu schneiden:music: und das passiert dann mehrmals tgl oder oft in der Woche, auch wo er 100 km weiter weg im KH lago_Oda braucht der Sohn schon langsam Hilfe und PflegexD
    Danke für die reichlichen Geschenke an alle.

Noch mal schnell reingeguckt, euch einen schönen Abend gewünscht. Ich habe ab heut 5 Nachtdiensteo_O Bis morgen. FAQ sind raus

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  8. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

FAQ geschaut und als machbar eingestuft
    Hab noch Coupons und dann EH aus der Quest und dann dürfte es fertig sein.

Mama: Hier war heute nicht mal ein Arzt da, keiner sagt mir was.
    Ich: Hast du mal nach deinen Werten gefragt? Gestern und heute ist doch alles ermittelt worden
    Mama: Nein, wen soll ich denn fragen?
    Ich: Den netten Arzt der dir eben auf dem Flur begegnet ist, der ist vom Labor. Das weißt du doch, war doch schon im November, Dezember und Januar so.
    Kann also noch lustig werden, denn ich frage nicht. Ich bin auch Morgen nicht mehr im KH, muss packen.

Wenn noch irgendwas fehlt, ich hab fast alles. Keine Scheu, wenn ich hab geb ich gerne, auch die älteren Sonderbäume und Ställe sind mehrfach vorhanden.

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Eltern können sehr anstrengend sein, waren wir aber als Kinder auch :D
    Zu meinem Kindern sag ich immer "Das bekommt ihr alles mal zurück :p;)"
    Aber wen ich so im Dorf sehe was die Jungen mit Demenzkranken mitmachen wird mir Angst und Bange :(
    Hase ich hoffe den restlichen Mai bist du vom Nachtdienst befreit -.-
    So etz aber noch schnell das Frühstück vorbereiten und dann ab ins Bett.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  10. mauf

Guten Morgen, prima Gruber hat schon alles vorbereitet, danke
    Kaffeeduft ist einfach schön
    Hab heute schon wieder volles Programm
    8.00 Frauenarzt
    9.00 Arbeit, Ersatz für Dienstag
    13.00 Kosmetik
    14.30 Fußpflege
    danach einkaufen, packen, Kuchen backen, Auto laden
    Noch 1x schlafen dann 4 Tage weg

11. Schmunzelhase63

Bin ausgeschlafen und hab frischen Kaffee im Gepäck, Erdbeertorte und Schlagsahne.
    @ Gruber ach ja, es sind nur 14 Nachtdienste, 1 24 Std Dienst in der anderen WG und ganze 3 Frühdienste. Das geht doch oder:eek:
    Wenn die Nächte so sind wie die letzte geht's ja noch

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So noch schnell mauf Erholsame Tage wünschen :)
    Wir gehen zum Maibaum aufstellen, wünsch euch einen schönen Abend :)

13. Schmunzelhase63

Dir auch Gruber, schönen Abend. Ich mache das beste auf Arbeit draus;)

14. mauf

Jetzt noch schnell daran erinnern, Laaangzeit und nicht ernten
    Meld mich morgen Früh nochmal

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So die "alten" sind jetzt zuhause :)

Bereite noch schnell das Frühstück vor und für mauf noch etwas Obst für die Reise :)
    Wünsch euch einen schönen 1.Mai, ich darf ja bedienen Mittagstisch und abends noch 2 Busse. Wetter soll ja nicht so toll werden, da verpass ich ja nix :D

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und frische Brötchen sind im Ofen
    Wir fahren um 9 los, etwa 150Km nach Norden, da soll das Wetter nicht so schlecht sein.
    Hier ist alles naß und ungemütlich, also nix wie weg.
    Gruber ...Danke für das Obst...stell ich dort auf den Tisch und denk an euch

17. Schmunzelhase63

Gute Reise mauf und habt ein paar entspannte Tage.
    Ich habe nicht geerntet:oops:hab mal selbst dran gedacht;), war mit Menne gerade den Raum vorbereiten für den Lehrgang am WE,ich muss auch hin, -.-wird ich wohl ab und an einnicken,aber egal. Jetzt mache ich Mittag und danach geht's in die Waagerechte. Gruber,dir viele Nette Gäste heut:)

18. mauf

Sind gut angekommen, fange jetzt das Event an
    Hier ist das Wetter soweit gut, Sonne und Wolken im Wechsel, aber trocken
    Liebe Grüße aus dem Park Hochsauerland

19. Schmunzelhase63

Huhu mauf, schön das des Wetter mitspielt, haste ja des selbe Wetter wie wir hier. Ich darf dann in 2 Std auch schon wiederlos.:sleepy:warum nur hab ich heut so wenig Bock da drauf;)

20. mauf

Kann ich gut verstehen, hätte auch keine Lust.
    Und Lehrgang zählt doch auch zu Arbeitszeit, oder? Da machst du ja schon wieder Minus, Menno
    Die Anderen sind jetzt alle im Schwimmbad, ist nicht so meins. Ich hab dann Zeit für die Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.