Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das sind dann Weiterbildungsstd die nicht vergütet werden, 12 davon muss ich machen im Jahr. Hab ich aber schon voll. Den Lehrgang brauche ich aber auch persönlich, sonst verfällt mein Schein. Was jetzt über die 12 Std geht wird als Ü-Std geschrieben. Davon habe ich zwar schon reichlich, aber na. Es sind auch alles Leutchen die den Schein brauchen und unter der Woche arbeiten. Geht also nur am WE und Menne ist der einzige der den Lehrschein hier hat, sprich der einzige der dann am WE den Lehrgang leitet ;) machen wir eben so mal ein WE in Familie:p

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Da seht ihr euch wenigstens:D. Ist die AU schon fertig bei ihm?

3. Schmunzelhase63

Jepp, seit heut wieder arbeitsfähig. Gott sei Dank8):music:

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :(
    Bin um 22Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt bin ich fit :(
    Hab die zweite vermehrung drauf, mal sehen was ich schaff :)
    Danke für die netten Gäste, waren alles liebe, obwohl das Wetter so mies war :)
    Hab einer Frau ein ganzes Weizen über die Hose geschüttet :oops::oops: Sie hat es zum Glück mit Humor genommen und gesagt das sie zum Glück für eine Kindstaufe schon zu alt ist :D

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Wir hatten einen netten Abend mit Raclett
    Braucht jemand neue Handtücher? Hier gibt es einen Fabrikverkauf von Möve mit 40% Rabatt

6. Schmunzelhase63

Wollt mich auch mal kurz melden. Wir waren um 16.30 zu Hause und gleich darf ich zum Nachtdienst.o_O:sleepy: bin ich müde und morgen das gleiche Spiel noch mal. Aber, ich schaff das,irgend wie.Hab ja dann 2 Tage frei. Oder doch nur einen. Ach ich weiß auch nimmer genau. Mauf ich hoffe du hast schönes Wetter und ihr erholt euch.
    Gruber, ich mache meine Hosen im´mer in die Wama wenn die schmutzig ist. Das es auch ne Bier-waschung gibt:pxDIst das ne Spezialität bei euch:music:;)

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Klar, gibt es nur bei uns Franken ;) :D
    Na hoffentlich lassen dich deine Bewohner etwas schlafen :)
    Mauf dir wünsch ich noch viel Spaß :)
    Bereite gleich mal den Kaffee vor, extra Stark für Hase.
    So jetzt schau ich mein Andreas Gabalier noch und dann geh ich auch in mei Bett :)

8. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Kaffee ist fertig und es gibt Schokocroissants
    Hier ist das Wetter soweit gut, heute leicht bewölkt, bisher trocken

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns regnet es den ganzen Tag :(
    Der Himmel weint, weil wir gestern unseren Hochzeitstag vergessen haben :)
    Natürlich wie alle Jahre :)
    Menne hat heute früh drangedacht und mich mit einer Torte überrascht :oops:

10. Schmunzelhase63

So, ihr lieben. Kaffee extra stark supi. Fortbildung ist geschafft, wir zwei auch. Und die letzte Nachtschicht schaffe ich auch noch. Jetzt esse ich ein Eis, brauche was süßes;)

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das hasst du dir auch verdient :)
    Wünsch dir eine ruhige Schicht :)

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig....Ü-Paket bereit
    Wir packen dann das Auto und gehen zum Frühstück.
    Melde mich dann pünktlich zum Gruseln, bis später

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee mauf und komm gesund wieder, gute Fahrt. Ich wird jetzt mal auf Arbeit anrufen, gibt einiges zu kläre sonst rufen die noch an wenn ich schlafeo_O Danach geh ich ins Bett und weiß nicht ob ich pünktlich zum gruseln schon wieder da raus gefunden habe:sleepy:;)bis später

14. mauf

Frischer Kaffee und Zitronenkekse
    Gestern hat es ab Mittag geregnet, heute Sonne satt und sooo warm im Auto.
    Wir haben mit den vielen LKW heute für 180Km 3 Std. gebraucht

15. Schmunzelhase63

Huhu mauf, schön das du wieder heil da bist. Ja die LKW`s die könnten doch auch mal streiken:music:Ich habe mir jetzt einen Döner geholt und war bei Schwesterchen, sie hat mich erst mal verarztet. Die Wama läuft noch und dann ist aber Zick;)

16. mauf

Wir hatten heute Mittag noch Programm
    Auto ausladen, Wama anwerfen(hab noch 3 geschafft), frische Blumen auf den Friedhof(Menne Eltern)
    Auto waschen und pflegen
    Betten hab ich noch schnell frisch gemacht und jetzt bin ich platt
    Meine Mutter kommt morgen nach Hause, ihre Werte haben sich nicht wesentlich gebessert, aber sie haben auch nicht gefunden warum

17. Schmunzelhase63

Na mauf so ein paar Liter Elektrolyte wirken manchmal wunder, wenn deine Mum so wenig trinkt.
    Ich bin auch platt und geh jetzt ins Bett. Wärmepflaster, Schmerzpille und Muskelrelaxans werden mich dann wohl mal schlafen lassen. Bin wohl einfach nur zu müde um irgendwie zu entspanne . Euch noch einen schönen Abend. Morgen Früh mal kurz und dann geht's zur Weiterbildung:eek: Gute Nacht

18. mauf

Nicht das du noch zu schlau wirst;) du hast doch frei, oder?
    Mach dann auch Schluß für heute, bis Morgen zum Kaffee

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön das du wieder heil angekommen bist :)
    Ha Hase, das gleiche hab ich Menne heut auch gefragt, bei dem Lohn was die bekommen wäre es mal angebracht :(
    Kommt keinen Tag vor 10- 13 Std. heim :mad: LKW waschen, Werkstatt fahren usw. wird nicht bezahlt. Menne ist heute nach 11 std. in die Firma gekommen, wollte nur schnell die Papiere abgeben da kam der Chef und meinte "Herr Gruber sie könnten doch noch schnell die
    2 Anhänger mit verladen." Da ist Menne etwas ungeschmeidig geworden :) Heut Abend haben 3 Kollegen angerufen und haben ihn gelobt :)
    Es hat seinen Chef wohl etwas zu denken gegeben :)
    So jetzt bereit ich noch alles fürs Frühstück vor :)

20. Schmunzelhase63

Ungeschmeidig:Dwie cool ist das denn. Herrlich Gruber. Ich seh Chefin heut auch8)Des könnte auch ungeschmeidig werden. Zumindest wird ich nen Termin bei ihr klar machen. Bietet sich heut an. Jetzt erst mal nen Kaffee undDanke an Gruber. Hier erwarten wir heut 30 Grad und schwere Gewitter. Das erste brauche ich nicht und des zweite kann aber ohne schwer bitteschön.;)
    Mauf, wenn das Thema mich nicht interessieren würde wäre ich auch nicht gefahren. Hab meine 12 zu leistenden Std. lange rein. Der Rest sind jetzt Ü-Std. Da habe ich zwar auch genug aber son bisschen geht doch noch 8)auf das Ü-Konto. Meld mich dann gegen Abend wieder, muss Nachmittag noch mal in die andere WG. 12 andere Bewohner für 24 Std, da möchte ich nicht ganz unvorbereitet sein;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.