Inselschönheiten Ü30 /U50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee & Co
    Im Radio haben sie gerade darüber gesprochen wer eigentlich wann streikt. Es sollte doch langsam mal gut sein. Tochter hat sich schon ein Auto gekauft.
    Hier soll es heute warm werden, leider ist es feucht von oben

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( Mauf, behalt den Regen bitte bei dir, bis meine Wäsche trocken ist ;)

Hase, das Gespräch ist aber auch nötig, sonst darfst du auch streiken.
    Um 12 gibt es Fleischküchle (Frikadelle) mit Kartoffelsalat, und heut abend gibt es Hackbraten für Menne.
    Ich muss ja in die Bürgerversammlung :)

3. mauf

Na wenn bei sooo viel Wind die Wäsche nicht trocken wird weiß ich auch nicht.
    Hier haben wir seehr kräftigen und böigen Wind bei 28°, wer braucht das? Ich jedenfalls nicht.
    Der Wind macht mich krank, kannst kein Fenster aufmachen oder musst alles fest tackern

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin wieder eingeflogen. Streiken, ja des wär gut.;) Hier sind immer noch 26 Grad und sowas von schwül. Menne Kopfautsch und ich auch langsam. Könnte mal regnen damit das aufhört.
    Mit dem Event bin ich bis jetzt voll unzufrieden. Ich hab bei 21 gefütterten Fledermäusen noch nicht einen EH -Coupon. Nikki schon 4 bei 15 gefütterten. Da stimmen ja die Relationen überhaupt nicht. Im Forum geht auch die Post ab. Lese jeden Tag mal Quer. Ohoh wenn nicht bald mal ein paar Professionelle hier als Mod`s erscheinen knallt des noch.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke Mauf, Wäsche hab ich trocken bekommen :) Regen ist erst um20Uhr gekommen :)
    Das Wetter hat heut vielen zugesetzt :( Mein kleiner hat heute mit den Pollen gekämpft, hoffe das es morgen besser ist nach dem regen.
    Hase ich hab 50 Fledermäuse gefüttert und 2 Erntehelfer bekommen :(

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    2x EH a 1ho_Otoll. Heut hab ich 24 und wir lesen uns erst morgen wieder. Euch einen schönen Tag. Bei uns kam nicht ein Tropfen, wie immer. Tschüß bis morgen

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab schon einige EH und Bäume und Ställe. Macht so viel Spaß wie Ostern. Und natürlich überwiegen bei mir auch die 5000er. Macht nix ich nehm alles mit was kostenlos zu bekommen ist.
    Hab seit ein paar Tagen das Gefühl das es wieder heftig brodelt im Forum, schade das aus HH so gar keine Rückmeldung kommt.

Hase einen guten Dienst, bis Morgen
    Ich hab heute schon wieder voll

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Alles geschafft für heute
    Farm mit Langzeit bis auf das Gruselfeld voll und morgen noch ein paar Fledis füttern bis 11

Bereite noch alles für einen schnellen Kaffee vor, Auto muss um 7.30 in der Werkstatt sein

9. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ich muss dann schon los, bis später

10. Schmunzelhase63

Na supi, Event heute , das hab ich verpeilt, aber nicht schlimm. Erst mal guten morgen gewünscht, nen Kaffee und ne Ziggi und dann geht's weiter.;) EH kann ich dann wohl abhaken. 2 Bäume und 2 Ställe. Der Rest nur MP und Ep und anderes Gedöns.
    Ich glaub ich bin 24 Std geschädigt. o_ODieser Dienst in der WG hat mich geschafft, obwohl da eigentlich den ganzen Tag fast nix zu tun ist. Macht mich alle so was.:eek:

11. mauf

Bin wieder da, Auto war ganz brav, hat keinen Mucks von sich gegeben. Viel Spaß beim Suchen nach dem Geräusch das heute keine Lust hat
    Habe heute Morgen schon ein paar Fledis gefüttert und EH bekommen und 2 goldenen Bananen

12. Schmunzelhase63

Immer rein in die tiefe Wunde. :( 2x EH a 1 Std wie ungerecht ist das alles hier geworden. Goldene Bananen, was ist denn das bitteschön. Aber mich ar scht es ja immer an. Ich würde am liebsten jetzt ins Bett gehen, aber der Gatte besteht auf Mittagessen.. Ich bin vielleicht sackig heut. Sorry

13. mauf

Lass es raus, kann nur besser werden.
    Ich geh dann mal zum Nachbarn putzen und häng Wäsche raus.
    Hier windet es wieder kräftig, da trocknet es schnell

14. Schmunzelhase63

Mach das mauf, ich stell mich in die Küche und mache Mittag:sleepy:bis später

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Spargel kocht :)
    Stell dann mal Spargelsuppe und Spargel Hollandaise rein, hoffe es schmeckt euch.
    Menne will auch pünktlich nach hause kommen, falls nicht gibt es nur die reste für ihn :music::)

16. Schmunzelhase63

Sicher das überhaupt was drüber bleibt, wenn du uns hier so gut versorgst:p:D
    Ich habe den Herd vorhin ausgemacht. Menne hat wohl gesehen das des nix wird. Hab dann 2 Std geschlafen und nu geht's mir besser;) Gibt es eben Abend warm und außerdem waren ja noch lecker gebraten Rippchen für einen im Kühlschrank. Also auch keiner berhungert:)Dankeschön Gruber. Wann ist fertig:music:

17. mauf

Auto muss über Nacht in der Werkstatt bleiben, haben nix gefunden bisher.
    Spargel....mmmmhhhh....ich muss dringend einkaufen. Für heute bedien ich mich bei Gruber.
    Also heute Nachmittag hat mich jemand ausgeschaltet, nachdem ich einfach eingeschlafen bin hab ich mich gelegt.
    Vermehrung läuft halt erst jetzt, egal

18. Schmunzelhase63

Oh mauf, auch einer den Schalter umgelegt;) Was ist denn mit deinem Auto. Das war doch neu ??
    Spargel wird ich für Samstag planen. Mittag oder Abend. Je nach dem wie mir ist, hab ja seit langem wieder mal Nachtdienst:sleepy:

19. mauf

Das Auto ist 8 Monate alt und macht beim langsam Fahren und Bremsen komische Geräusche vorne rechts, also Werkstatt.....kann nur besser werden.
    Kostenfrei ist jedenfalls der Kostenvoranschlag
    Je nach dem wann ich morgen das Auto wieder haben kann geh ich einkaufen und fahr beim Spargelbauern vorbei.
    Für heute richte ich nur noch die Kaffeemaschine, dann sag ich gute Nacht und tws

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Gutn Morgen :)
    Knopf gedrückt, danke mauf :)
    Freut mich wen euch der Spargel geschmeckt hat, Menne war mit Spargelcremsuppe zufrieden.
    Was kostet bei euch der Spargel?? Freundin aus München hat mir erzählt bei ihnen kostet der Spargel 16€ :eek:
    Jetzt besucht sie mich am WE da bei uns der Spargel nur 7€ kostet und die dünnen Stangen (sind mir auch lieber) 3,50€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.