Inselwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,

auf meinem markt sind ausser den inselbäumen alle andre iselwaren verschwunden.
    habe mich schon 2x neu eingelogt. caches sind leer, sowohl ff als auch fpl.

id 2898308

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Jetzt dachte ich doch gerade, der Morgen fängt ja gut an, ich sehe doppeltxD Aber ne, hab mich wohl doch nicht geirrt:p
    Du hast bereits schon erste Antwort von einem Modi bei den technischen Fragen, vielleicht antwortest du ihm dort einmal und ihr geht das Problem zusammen an;)

https://board-de.farmerama.com/inde...rund-um-den-verkauf.10785/page-18#post-606073

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo *ilyssa*

bitte stelle deine Fragen nicht gleichzeitig in verschiedenen Forenbereichen, dies zählt als Crossposting. Da du in den technischen Fragen bereits Antwort hast, schließe ich hier wieder und wünsche noch einen schönen Tag.

Miezekatze67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.