Insolvenzanmeldung FAQ .. Unterstützung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nobym gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hätte zu diesem Thema wirklich gern nochmal ne klare Ansage!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sorry, aber ich habe immer wieder auf unvollständige und überarbeitungsbedürftige FAQ's hingewiesen und bekam als Antwort "wir haben es weiter gegeben"... schön und gut... wenn ich dann aber sehe, dass nach Wochen das gemeldete Anliegen noch nicht erledigt wurde, finde ich dies nicht mehr akzeptabel...
    Dieses Spiel ist so umfangreich geworden und selbst die alten Hasen müssen immer wieder mal den Weg dorthin suchen...

Zur Übersichtlichkeit möchte ich auch erneut etwas los werden...hier im Forum wird ja darauf sehr viel Wert gelegt...dann frage ich mich ernsthaft, was haben alte Event-FAQ's hier in diesem Bereich zu suchen? https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-Übersicht.2911/
    Ich meine nicht die FAQ's von Mini-Events, sondern wie man deutlich sehen kann die von vergangenen Events...

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich spreche davon den "Melden" Button zu drücken.
    Wenn die Kritik an einem Fehler irgendwo in einem Beitrag steht, kann es schnell übersehen werden.

Nein, dass ist leider nicht so. Wir bekommen in der Regeln nicht mal Infos wenn sich Werte ändern.

Die Fanseiten erzielen durch Werbung Einnahmen. Damit sind sie im Prinzip geschäftsmäßig.
    Wenn wir jetzt Links zu einzelnen Fanseiten einstellen, wäre es eine einseitige Werbung.

Aber: Bis zum Ende dieses Jahres haben wir auch aktuelle Tabellen.

Oder: In Frage kommende Spieler wurden schon gefragt, hatten aber kein Interesse.
    ... wer weiß das schon ? ;)

4. bestens

Wilde Spekulationen ergeben sich aus...Schweigen im Walde?

Daß ihr keine Infos kriegt find ich nu aber doch echt erschreckend!

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Die Spielregeln stehen in den Offiziellen Ankündigungen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/17-06-2014-allgemeine-bigpoint-spielregeln.10649/

Ist notiert.

6. bestens

@Lupeg
    Ah, ja dann [​IMG] Danke, mehr wollt ich ja gar nicht wissen

9140denise gefällt dies.
  7. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Du machst hoffentlich Witze :eek:..... bin echt sprachlos ...[​IMG]... Dann geht es Euch Mods ja so [​IMG] bzw. so [​IMG]

Ähm mal kurz nachfrag mit wieviel Mods seit ihr hier unterwegs?

9140denise, RamonaG und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Geh einfach davon aus, dass die Spieler an die Du denkst, schon vor langer Zeit gefragt wurden.

27 (Wovon 3 im Moment nicht Online sein können)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2014
    flora1966, -.TIGGS.- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. bestens

Ok...schade! Und ein erneutes Fragen / Aufruf wär keine Möglichkeit?

10. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Nehmen wir an, ich frage Dich. Und Du sagst mir: Nö, keine Zeit / Lust / Interesse oder sonst was.
    Was würdest Du davon halten, wenn ich nach einiger Zeit nochmal frage ?

fluran und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

es könnte sich doch etwas am Zeitmangel, der Lust/Interesse geändert haben ..... ganz ehrlich ich finde nochmaliges Fragen nicht schlimm - es sei denn ich würde täglich mit der Frage begrüßt ....

12. bestens

Ja, schon gut, ich würd dir en Vogel zeigen und das wär noch die höfliche Variante [​IMG] Und sowas wie ein Aufruf nutzt auch nischt? Ich weiß nicht...sind ja vermutlich auch Spieler dazugekommen seid ihr rumgefragt habt...nein? Ich mein...das ist ein Pobbes voll Arbeit mit den FAQ, da kann Hilfe nicht schaden. Es muß doch irgendwen geben, der das kann und will...

13. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Kommt auf den Grund der Absage an....sollte der mehr temporär sein, könnte ein erneutes Nachfragen durchaus auch als Wertschätzung aufgefasst werden.

9140denise, solaria40up, bufdi und 5 anderen gefällt dies.
  14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Spieler gibt, die keinen Bock auf Mod-Jobs haben, aber bereit wären, FAQ's zu erstellen. Kaum etwas anderes tun unsere Spezialisten ja im Mathethread oder in Teddys Thread. Vielleicht sollte man mal in DER Abteilung fragen.

15. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Eventuell auch erstmal als "Aushilfe" im Hintergrund? Wie wären denn die Anforderungen? Nur mal rein Interessehalber - denn mit 24 Mods wird das schwierig umzusetzen, oder?

9140denise, medea, solaria40up und 2 anderen gefällt dies.
  16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Hier sind sie...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmerama-sucht-dich-als-moderator.9494/

Ihr denkt aber schon daran, die Gerüchteköche suchen auch da nach Hinweisen für neues Gerüchteln?

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

9140denise und -.TIGGS.- gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hahaha Lupeq, merkst du was? Du widersprichst dir selber!
    Neulich noch war dein O-Ton: Jeder Beitrag muss sorgfältig gelesen werden, blah blah blah

Ich spiele jetzt seit Februar 2013 und damals hieß es schon, die ganzen Tabellen usw. würden überarbeitet. Irgendjemand hat dann damit angefangen und jetzt ruht die "Baustelle".

18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Das ist ein Armutszeugnis und Bankrotterklärung, erst Recht, wenn ich an den ersten Newsletter des neuen Producers denke. Wo ist denn die neue Offenheit und Transparenz? Alles nur heiße Luft. Schade, denn ich hab dem Geschriebenen echt gelaubt und war optimistisch.

Vielleicht sollte man sich andersherum mal fragen warum das so ist. Es gab Zeiten, da hätten viele gerne zugesagt. Und ich rede nicht von den "Möchtegerns". Unter den Voraussetzungen, wenn du als BA hier offen sagst es gibt nicht mal die "popligsten" Informationen, wer will sich das denn noch antun?

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was hat die Gerüchteküche denn mit vergangenen Event-FAQ's zu schaffen, welche in der FAQ-Übersicht gelistet sind? Stehe gerade auf der Leitung...

20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich habe die beiden Themen mal zusammengeschoben.

Und beim lesen alle Beiträge, kann es nicht passieren, dass mal eine Info hängen bleibt ?

Ruhen ist das falsche Wort. Es ist halt eine kleine Forenumstellung dazwischen gekommen.

Ansonsten bitte ich um Verständnis, dass es Grenzen gibt, wie weit ich Teaminterna öffentlich diskutiere.