Interaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Zitat: kiwidobrasil
    Liebe Farmer,

wir freuen uns zu sehen, dass Ihr in Interaktion mit Eurem Übergangsteam..
    Zitatende

Ich fühle mich gefrozelt- wie man bei uns so schön sagt!
    Nach zahlreichen Interaktionen (schließen, löschen, Punkte verteilen und sperren) gestern - ich empfand sie eher als Aktionen - ist heute von Moderation hier wenig zu spüren!
    Klar wir stellen Fragen wie gewohnt und sie werden manchmal sogar beantwortet - allerdings eher von Mitspielern!
    Sowohl hier als auch im Chat ist von offizieller Seite wenig zu spüren und wenn, dann ist der Umgangston gewöhnungsbedürftig! Daran will ich mich persönlich aber nicht gewöhnen!

Wenn man das Chaos hier betrachtet, frage ich mich worin die reifliche Überlegung bestand?
    Ich finde diesen Umgang mit Mitarbeitern - auch mit ehrenamtlichen- eher befremdlich! Finde eine Generalentlassung als "Sippenhaft" und vollkommen unüberlegt! Es können ja nicht alle gleichzeitig soviel falsch gemacht haben! Auch ohne die Hintergründe zu kennen, kann ich mir nichts vorstellen, was solche Konsequenzen rechtfertigt!

Menschen mit soviel Engagement und Herzblut für dieses Spiel zu finden wird nicht einfach sein und ich vermisse hier alle ausnahmslos!

Ich werde mir daher neben einer terminlich nicht fixierten Premiumpause auch eine Forumspause auferlegen und die Zeit für die Handernte nutzen, wer weiß wie lange noch!

Wenn ich nicht so tolle Nachbarn und Spielerfreunde hätte, würde ich mich schon jetzt endgültig verabschieden.

Die Frage was zu diesem derartigen Eklat geführt hat, wird wohl nicht beantwortet werden!

Deshalb darf hier dann gerne auch wieder geschlossen werden!

Eule62, Claudia-Isabelle, ~Jumper~ und 4 anderen gefällt dies.
  2. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich war einen tag ma nich im forum...ich ich versteh überhaupt nicht wat hier los is *augen aufreiss*

Eule62 gefällt dies.
  3. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Kurzfassung: Das gesamte alte Mod-Team wurde ohne Grund gekündigt.
    Keine große Verabschiedung, kein Dankeschön für die jahrelange Hilfe.
    Einfach per Email gekündigt ...
    ... dagegen ist Luzifers Höhle die reinste Eishöhle was hier zur Zeit abgeht ...

4. Cochen

Cochen Junior Experte

.............lange her das ich im Forum gelesen habe und noch länger her, dass ich geschrieben habe ...........
    Die ganze Sache ist echt besch ... gelaufen . Die alten Mods weg (wer aufmuckt fliegt und überhaupt das Spiel wird immer komplexer und Neulinge verstehen so schnell nichts, da ist es natürlich wirklich hilfreich Leute die sie hier richtig gut auskennen zu feuern *Daumen hoch*) schnell neu Ü-Mods her (die von nichts eine Ahnung (Spiel ) und keinen gepflegten Umgangston haben) ..... aber so lief es immer und es hat bis jetzt funktioniert .... Es werden massig Umfragen gestartet, die Ergebnisse scheinen aber BP nicht zu interessieren .... so vieles wird versprochen und von Spielern sehnsüchtig erwartet ... ( Korallenriff, Veränderung Mentoring, neue Runen ..... ) und was kommt ??? ... immer neue Events, immer mehr Ställe und Bäume - damit lässt sich doch viel schneller Geld machen ....... Hier wird noch 1-2 Tage weitergeschimpft und dann verebbt der Zorn und alles läuft weiter wie bisher. Es sei denn es wird GEMEINSAM etwas getan : das Forum konsequent gemieden, kein Echtgeld mehr ausgeben .....aber das geht nur, wenn alle zusammen aufstehen !!!

Ich liebe das Spiel und werde nicht aufhören (ich hab ja nicht wegen der Mods gespielt) - das Forum werde ich nun ganz meiden und bisher habe ich immer hier und da mal Echtgeld investiert - das werde ich mir nun noch genauer überlegen...... und es ganz lassen ....

Geld regiert die Welt !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.