Intersetzlingexpress???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von §§▷▷-¢няιѕ-◁◁§§ gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §§▷▷-¢няιѕ-◁◁§§

§§▷▷-¢няιѕ-◁◁§§ Foren-Grünschnabel

wann kommt der denn mal wieder ???

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo §§▷▷-¢няιѕ-◁◁§§

wir haben keine Informationen darüber, wann der Intersetzlings-Express wieder fahren wird. Es gibt dazu folgende Aussage von Daggi (ICM)

Zitat

4. Dazu können wir weder ja noch nein sagen momentan. Wir wissen, dass viele Farmer sich den Express schon lange wünschen, aber wir haben einige Probleme mit ihm. Wenn es hierzu eine Entscheidung gibt, wird Euch diese umgehend mitgeteilt. Das kann aber noch dauern, um das pööse Wort nicht zu nutzen ;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/antworten.33378/#post-1319299

3. §§▷▷-¢няιѕ-◁◁§§

§§▷▷-¢няιѕ-◁◁§§ Foren-Grünschnabel

ich denke das es daran liegt das keiner mehr superdünger kauft weil es ein baum produziert und der verlust zu hoch für euch wäre als immer eine ausrede zu nehmen das es probleme damit gäbe

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo §§▷▷-¢няιѕ-◁◁§§,eine andere Erklärung wie die meiner Kollegin haben wir nicht.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.