Intersetzlingsexpress?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bikie222 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo Mods :)

Könntet ihr bitte mal anfragen, ob überhaupt noch mal irgendwann ein Intersetzlingsexpress fährt?

Meine Farm platzt aus alle Nähten in Bezug auf Bäume und ich würde sie beim G+T verkaufen, wenn ich wüßte, dass der Express komplett gestrichen ist.

Mzocker66 und Leokay gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich schließ mich mal an.. Dankeschön..

Mzocker66 gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Dito

4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Ich weiß was kommt :

*Liebe Mitspieler , wann der Intersetzlingsexpress mal wieder startet / bei uns auf der Farm einfährt , werden wir aus den OA´s oder dem Kalender erfahren . Bis es soweit ist , können wir nur um Geduld bitten .
    Und damit schließe ich hier ab .
    Schönen Abend noch gewünscht .*

In dem Sinne etwa ... ich will aber keinem Mod vorgreifen oder mich erdreisten ...

;)

Schönen Abend und schönen Wochenstart allen gewünscht .​

==schneeglöckchen== und FlotterGockel gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Glaub ich nicht :p wär ja auch keine Antwort auf meine Frage ;)

Mzocker66 und .ZT300. gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da durch ZT300 bereits alles gesagt wurde bleibt mir nur noch, den Schlüssel zu suchen :D
    Nein, Spaß beiseite - der Wunsch wird natürlich weitergegeben, auf alle Fälle Infos dazu zu erhalten.
    Nun greift aber wirlich ZT300 sein Text - einen schönen Sonntag Abend wünsche ich *Schlüssel suchen gehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.