Inventarübersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morlinchen63 gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morlinchen63

Morlinchen63 Laufenlerner

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob das jetzt ne "allgemeine Frage" , oder ein "was-die-Spieler-bewegt"-Anliegen oder einfach ein Verbesserungvorschlag ist :D

aaaaaaber:

ich finde meine Inventarübersicht absolut unübersichtlich ...... gerade bei diesem Event ist es mir wieder extrem aufgefallen. Um alle Aufgaben zu schaffen, hab ich auch ALLES !!! abgerissen und erst mal nur Felder mit Pflanzen, Pflanzen und nochmals Pflanzen angesetzt. Nach Beenden des Event möchte ich natürlich gerne wieder meine Bäume und Ställe aufstellen - und jetzt geht der Zirkus richtig los :( ....... Inventarliste aufgerufen... Bäume gefunden, Ställe gefunden ... bis dahin noch alles okay ... aber nu gehts los - wo bitte schön sind die Upgrades ???? absolut unübersichtlich (vor allem bei den Ställen) ... mal gibt es schön ordentlich den gelben und orangen Stall direkt neben dem "normalen" ... aber wo war noch mal der pinke ??? ach ja ... 3 Seiten voraus suchen ... dann wieder zurück und gleiches Theater mit dem nä. Stall *seufzt* - Stunden später steht meine Farm vielleicht dann wieder, um beim nä. Event wieder vorn vorne anzufangen :(

Könnt ihr nicht mal gucken, ob man das Inventar irgendwie übersichtlicher gestalten kann, oder zumindest alle Ställe entsprechend der Tiere hintereinander einlagern kann ?? oder vielleicht einfach ALLES wirklich alphabetisch ??? Auch ist mir aufgefallen, dass einige Upgrades (z.B. Pfirsichbaum) gar nicht unter Upgrade zu finden sind, sondern bei den ganz normalen Bäumen steht ... wofür dann also eine Unterteilung zwischen "normal" und "Upgrade" ???

Das ist zu KEINEM Fall ein Vorwurf .... ich fänd's nur prima, wenn sich jemand dazu Gedanken machen könnte :D

Danke und schon mal lieben Gruß
    vom Morlinchen

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

*Tipp* sortiere dein Inventar nach Level ... dann oben im Reiter auf "Alle" klicken und schon hast du den Stall und die Upgrades alle auf einen Schlag in Sicht
    Alternativ kannst du auch oben in die Suchleiste z.Bsp einfach PINK reinschreiben ... dann werden dir alle pinken Upgrades angezeigt

Ich komm mit dem Inventar super zurrecht ... gibt andere Baustellen als diese ;)

Polstergeist, 9140denise und -robijn- gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Also ich habe meine Ställe/Werkstuben im Inventar nach dem Alphabet (von A-Z) sortiert und seitdem ist auch alles beieinander und ich suche mir keinen Wolf mehr...
    Hast du die vorhandene Sortier-/Suchfunktion noch nicht für dich entdeckt? Besser geht natürlich immer...

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Aeh meine persoenliche 5 ct zum Thema.. nein Danke, ganz ehrlich.. Dafuer ist mir jetzt das Chaos mit der neugestalteten Muehle viel zu gross. Das Inventar ist das letzte wo ich mich mit auskenne und finden kann was ich suche.

Erst die anderen Sachen ausmerzen als an der Sache auch noch eine Baustelle einzubauen 8)

5. Morlinchen63

Morlinchen63 Laufenlerner

oh Shit ............. das mit dem Sortieren ist völlig an mir vorbeigegangen *hust-hust*

Daaaaanke :D

-Zabio-, Lotte223, Polstergeist und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.