Inventar Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wie bekomme ich da die Boxen nach Menge sortiert?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe das gerade mal ausprobiert. Braune Kiste, blaue Vase, Verbrauchsgut, auf Menge stellen und dann Box eingeben. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

du wählst als Ansicht "Verbrauchsgut"
    stellst dann oben nach Menge ein [​IMG]
    und gibst dann als Suchbegriff "Box" ein

Beispiel-Bilder aus meinem Inventar:
    [​IMG] Seite 1
    [​IMG] Seite 2
    … es folgen noch weitere Seiten, würde wohl den Rahmen hier sprengen :oops:
    [​IMG] letzte Seite

frechepetra gefällt dies.
  4. VictorLaslo

Sach ich doch, aber ohne Bilder. :p

frechepetra gefällt dies.
  5. naranja

Das versuche ich ja

6. VictorLaslo

Du musst Verbrauchsgut auswählen und dann sortieren nach Menge. Erst wenn du das gemacht hast, gibst du Box ein. ;)

7. naranja

Ja mach ich ja
    bei den Boxen klappt es nicht
    Edit:
    Okay war bei allen
    aber auch da müsste es doch richtig sortiert werden o_O

8. VictorLaslo

Laut deinem Screenshot hast du auf 'alle' stehen und nicht auf 'Verbrauchsgut'.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ich war gerade dabei den Beitrag zu verfassen, parallel dazu die Bilder zu erstellen, da hat sich das mit deinem Beitrag, der mir zu dem Zeitpunkt, als ich geschrieben und gemalt habe, noch nicht angezeigt wurde, wohl überschnitten. ;)
    mhm, also bei mir klappt das :oops: Lt. deinem Screen befindest du dich aber in der Ansicht "alle"

Nachtrag:
    sorry, aber ob es auch unter der Ansicht "Alle" richtig sortiert werden müssten und wenn ja, warum es das nicht macht, das entzieht sich meiner Kenntnis. :oops: Wir können es aber gerne einmal weitergeben und sollte sich daran etwas ändern, weil es so nicht sein sollte, wie es derzeit ist, dann wird es auch entsprechend in den Updates- und Bugfixe bekannt gegeben.

Aber schön, dass es bei dir nun auch unter "Verbrauchsgut" korrekt angezeigt wird.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.