Inventar frei sortierbar

Discussion in 'Archiv Rest' started by Meo74, Aug 25, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

5 Jahre Spielzeit...
    63 Seiten Items im Inventar... Bäume und Ställe zähle ich jetzt nicht...
    Ich finde, es wird Zeit, analog zu der Präferenzleiste im Aussaatmenü auch dem Inventar eine eigene Sortiermöglichkeit zu verpassen.
    Es gibt Dinge, die stelle ich niemals auf und werde es auch niemals tun - Manches ist zu hässlich, Vieles mittlerweile zu ineffizient, Einiges ist mir heilig (wie die Erntedanktafel).
    Ähnlich ist es bei Ställen und Bäumen - die Frage, ob ich die 28.913te Kirsche brauche, oder nicht, ist schnell gelöst...
    Weniger schnell gelöst ist die Frage, was ich nach dem regelmäßigen Event-Umbau wieder aufstellen muss, damit die Farmhallenquests mit ihren teils überbordenden Anforderungen Schritt für Schritt fertig werden. Zumindest dafür hätte ich gerne eine Kategorie "Wichtig", in die sich jeder Farmen nach Belieben seine aktuell benötigten Bäume, Ställe und Co. verschieben kann.

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Vorschläge um sortieren von Inventar, Saatgut, Items, Markt und Quest wurden bereits weiter geleitet.
    Deshalb schliesse ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.