Inventar Items EP oder BEP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von basti2304 gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. basti2304

basti2304 Laufenlerner

Grüße, wie erkennt man im Inventar, ob ein Item BEP oder EP abwirft, ohne es aufstellen zu müssen? Danke!

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Meines wissens gar nicht; da hilft nur in entsprechenden Listen nachzusehen oder aufstellen und wieder abreissen wenn falsch.
    @BP dies ist Verbesserungswürdig!

Pelgrim666 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kurz und knapp: Garnicht. :(

Aber es gibt eine sehr gute Liste auf einer der offiziellen Fanseiten:

http://farmflüsterer.de/?page_id=35221

Diese Liste enthält eine Suchfunktion, in der es bereits ausreicht, wenn man die Anfangsbuchstaben eingibt. Im Ergebnis erscheint eine Tabelle, in der man sehen kann, ob BEP oder EP, sowie den Durchschnitt pro Stunde, uvm. Man kann sogar die Anzahl der Haustiere eingeben und erhält im Ergebnis die Anzahl zu erwartender EP/BEP.

Filtermöglichkeiten, enthält diese Liste ebenfalls. Diese sind selbsterklärend (anklicken reicht). Alle Informationen zu den Items bekommt man, wenn man nur den Mauspfeil über den Namen hält.

Ich nutze diese Tabelle sehr gerne, vor allem weil sie so unkompliziert ist.

:)

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm wenn du auf der farm bist gar nicht. du kannst auf die insel, nicht schatzinsel, gehen und dann ins inventar. farm items sind da gesperrt. allerdings gibt es auch ein paar die du da nicht stellen kann die aber auf der schatzinsel BEPs geben, oder umgekehrt

5. basti2304

basti2304 Laufenlerner

Das ist aber Schade :( Räume gerade meine Schatzinsel um, bei 28 Inventar-Seiten wird das ein langer Spaß :p