Inventar Sortierfunktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sedanina gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Wenn ich im Inventar die Item-Sortierung nach EP-Ertrag/Stunde einstelle, dann müssten doch die reinen Deko-Items auf der letzten Seite erscheinen und nicht das Elixier des Lebens und weitere Items (ohne Ladung) die EP bringen?
    Ich müsste doch davon ausgehen können, dass das beste Item EP-Ertrag/h auch an erster Stelle steht, oder?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sedanina :)

das von dir genannte Item, also das "Wertvolle Elixier des Lebens" bringt 100 (T)EP * Level, und dass die levelabhänigen Items bei der Sortierung im Inventar nicht entsprechend der Sortierungseinstellung angezeigt werden, das wurde von uns bereits mehr als 1x weitergegeben. U.a. hier >> bitte anklicken <<

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Danke für die schnelle Antwort!
    Dann hoffe ich mal, dass die Sortierung bei den anderen Items richtig ist ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, so wie ich das Thema (die Meldungen) hier verfolgt habe, betrifft es wohl die Items, welche halt xxx EP/TEP x Level bringen.
    Wie geschrieben, gemeldet ist es und das mehr als 1x :( Mehr können wir da leider auch nicht machen, außer melden und schubsen.
    Ich z.B. hab direkt immer die Items, welche xxx EP/TEP x Level bringen aufgestellt und mir selber eine kleine Liste angelegt.
    Stand 08.12.2018

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe und sko2210 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.