Inventar - Sortierung der Giver / Verbrauchsgüter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Condoleza gestartet, 25 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Warum kann man im Inventar nicht - wie auch im Markt zwei- oder mehrstufig sortieren?
    z.B.
    Erst nach Größe, dann nach Ertrag,
    oder
    erst nach Ertrag, dann nach Laufzeit, dann nach Größe.

    Beim Markt klappt das doch auch inzwischen gut, man müßte nur das Inventar anders anhängen.

    Aber auch die Verbrauchsgüter könnten durchaus einen anderen inneren Aufbau vertragen ähnlich wie oben, wobei u.a. die WIRKZeit wichtig wäre.
    Die jetzige Sortierung nach Zeit ist ein Witz.
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Verbrauchsgut generell
    Nach Zeit Größe Ertrag uns. ist Total sinn blond
    Nach Menge ist im Moment nach ABC somit doppelt

    Da in so einem Tempo Fehler behoben werden
    denke ich nicht das überhaupt da etwas nachgebessert wird
    Leider
    HWP, genau nach Wirkung
    0 Bestände in grau unsw
    ach ja währe hätte können:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.