Inventar Sortierung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by etkraemer, Jun 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mir ist aufgefallen, das auf dem markt die Sortierung der Zuchtiere auch verschoben ist.
    Zumindest bei mir.
    Früher waren die Hühner als erstes da,
    jetzt ist es plötzlich das Schneekamel,
    auser bei abc sortierung.
    Das kann ja wohl nicht sein
    LG

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo zusammen,
    vielleicht ist das bis zu Rück-Änderung durch BP eine kleine Erleichterung. Wenn man z.B. Schweine aufstellen möchte oben bei Suche Schwein eingeben. Wenn man dann den Schweinestall aufgestellt hat und wieder ins Inventar geht, ist immer noch das Schwein ausgewählt und man kann die Upgrades dazu aussuchen.

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo gisiangel,
    danke für den Tipp, klappt super.
    Dir noch güte Sprünge beim BBD und ein erholsames Wochenende.

gisiangel likes this.
  4. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Ich habe mal eine frage wann werden die Ställe , Bäume und Ithem wieder in der Reihenfolge angezeigt und nicht so wie es jetzt ist. Vorher war ja auch alles schön geordnet nach A,B,C aufsteigend , denn jetzt sucht man sich ja einen Wolf bis man dort was findet.
    Ich bin der Meinung so kann es nicht bleiben.
    Bitte schafft schnelle Abhilfe.
    LG -lucky20- noch einen schönen Sonntag

AnnesRanch likes this.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die technik kümmert sich bestimmt ab montag darum.
    kannst ja solange oben anklicken nach ABC sortieren,muß ich auch so machen

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -lucky20-

ich hab dich einmal in den bereits bestehenden Thread zum Thema geschoben. Es ist gemeldet, mehr können wir aktuell nicht tun.

7. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Danke habe ihn gesucht aber leider nicht gefunden
    LG -lucky-
    PS: bin gespannt wenn sich was ändert !

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich habe bemerkt: wenn ich nach a - z sortiert habe und das häkchen dann rausnehme so das das suchfeld wieder weiß ist, bleibt die sortierung bestehen (bleibt es bei a - z)......versucht es doch auch, vielleicht klappt es bei euch auch, elfi

Gartenfee1001 likes this.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Du Glückliche,
    bei mir funzt das garnicht.
    Hoffentlich steht das bei BP an oberster Stelle auf der Liste.

Danke,
    dieser Tip funktioniert, ist nur blöd und sehr zeitaufwendig beim umbauen der Farm.

Einen schönen Sonntag euch allen

10. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hi elfriede, kann ich nicht bestätigen, dass das funktioniert, leider :(

11. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Wieso gehen die Ställe nicht mehr nach dem Alphabet, ist ja eine unendliche Sucherei. Grrrrrr!
    Oder wird das wieder beseitigt?

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist schon gemeldet und weitergegeben

13. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Dankeschön für die prompte Antwort!

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, schönen abend noch

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Huschtenguzle:)

Ich habe dich einmal samt der dir gegebenen Antwort in diesen Thread verschoben. Denn genau um das Thema, welches deine Frage beinhaltet, geht es hier ;)

Ich möchte dich aber einmal bitten, dass du nicht in themenfremde Threads postest. Wenn du nicht weißt wo dein Post am besten hin passt, erstelle lieber einen neuen Thread:)

16. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Nö, bei mir geht das auch nicht. Schade, wäre ein toller Tipp gewesen. :music:

17. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen, ich habe das Problem auch, wollte gestern mal wieder alle Ställe aufstellen, aber in dem Durcheinender weiss ich jetzt nichtmal , ob ich alle stehn habe,z.B. die Neonställe findet man nicht unter "Ställen" man muss die unter "upgrades suchen... wäre schön, wenn das repariert würde..
    Liebe Grüße

18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Aber die Neonställe sind doch wirklich Upgrades, sie brauchen doch einen Grundstall drunter. Dort waren die schon immer eingeordnet, meine ich. :oops: Entweder unter "Alle" oder unter "Upgrades" sind sie zu finden. Aber grundsätzlich ist natürlich die fehlende Sortierung echt katastrophal.

19. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ich bin der Meinung, bevor die Futtersäcke angeheftet wurden, war die Sortierung, wie gewohnt, und alle upgrades auch unter "alle", nicht dass ich da noch lang rumsuchen musste...

20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Die sind auch immer noch bei "Alle". Das Problem ist "bloß", dass man sie echt suchen muss, weil sie irgendwo zwischendrin sitzen.