Inventar Sortierung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by etkraemer, Jun 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

dann hoffen wir mal, dass das bald gerichtet wird, so macht es nämlich überhaupt keinen Spass....

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei Levelsortierung sind alle farbigen Upgrades nach Lvl 21 einsortiert (auch die Neons); deshalb sind sie bei den Tieren vor Lvl 21 nicht dabei

3. streunerone

streunerone Stammspieler

mich nervt es auch beim aufstellen wenn ich A-z mache und dann ein Upgrad drauf setzte könnte ich...,,,
    naja und futter muß auch nicht sein das es da drann steht dadurch ist jetzt die schrift zu klein

Citronella likes this.
  4. pesustria

pesustria Forenexperte

hallo...also langsam könnte sich aber was tun mit der sortiefunktion.
    das wochenende ist vorbei und das problem besteht immer noch.
    ich hätte auch gerne wieder, wenn man von a-z einstellt, es auch dort bleibt.
    so macht es keinen spaß.
    man muss ja auch bei vielen events umbauen um die mengen zu schaffen.
    zumindest muss ich das machen.
    lg pesustria

-Tahuti- and texanerin like this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend pesustria:(

Glaub mir, wir sind da ganz bei euch und verstehen um die "Problematik", den Aufwand gerade was den Umbau bei Events betrifft. Dass wir dies schon weitergeleitet haben, wurde hier ja schon geschrieben und ja, nun kommt es wieder, die Bitte nach Geduld. Aber was anderes kann ich dir nun leider auch nicht schreiben:(

elfriede and .kartoffel60. like this.
  6. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Langsam nervt es ,dass die Einstellung die man bei Bäumen, Tiere und Pflanzen macht doch nicht so bleibt wie man es hat! Macht man ein Tier in Feld und kommt zurück ist es wieder anderst!! Ich möchte von A-Z, und nicht anderst! Bleibt aber nicht in der Position!!
    Danke für Hilfe LG Hexe

-Tahuti- and jackiblack like this.
  7. buza

buza Forenkommissar

Stimmt. Nervt mich auch seit einigen Tagen.

8. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Als ich meine Neon-Ställe wieder aufstellen wollte, habe ich oben in der Suchfunktion "Neon" eingegeben, hat super geklappt, ich bekam alle nicht aufgestellten Neonställe angezeigt.

Asterixfan, Level 97

9. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Mir ging es gestern genauso
    baue selten um, und dann ausgerechnet wenn ich umbauen möchte funktioniert es nicht... möh
    auch bei den items. da hätte ich gerne wieder die nach Wert sortierung

Apropo gartenfee: i hätt a Lösung, aber leider ned für des Problem

10. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Asterix, darum geht es doch gar nicht, Solche Sachen zeigt es natürlich an, springr aber beim verlassen des modus wieder retour, statt dann z. B. bei neon zu bleiben

11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Wann wird denn endlich die Sortierung im Inventar wieder auf den alten Stand gebracht? Ich möchte wieder nach A - Z sortieren können und nicht bei jeden setzen eines Stalles wieder neu sortieren müssen. :(

-Tahuti- likes this.
  12. omachen6

omachen6 Junior Experte

Geht mir genauso. Ich möchte auch von A-Z sortieren
    omachen6Id: 26557548

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anika*999*

wir wissen leider nicht, wann die Sortierung behoben sein wird.

14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

You made my day! Leider ist die Sortierung ja behoben. Genau das ist das Problem. xD Sorry, aber die Vorlage war einfach zu lustig, als dass ich mir diese Bemerkung hätte verkneifen können. :p Natürlich weiß ich, wie Du es meinst, und bin mir auch im Klaren, dass Ihr Mods leider auch nicht wisst, wann die fehlende Sortierung behoben sein wird. ;)

elfriede and gugelhupf like this.
  15. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

hihi.. das hat mich gerade trotz meines Ärgers erheitert..
    mir macht das nämlich auch keinen Spaß mehr .. egal was man macht ..es springt immer um
    ist da vielleicht ein Gummiband eingebaut?? ;)

16. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Wir Zeit das das wieder geändert wird ...es nervt so ....

17. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ich hoffe das es bald wieder so ist, dass man es einstellen kann.
    Das macht wirklich so keine Freude.

18. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sagt mal bitte ist das neu , das alles durcheinander ist im Inventar , oder liegt da ein Bug vor , man findet fast gar nichts mehr , macht echt kein Spass die ewige sucherei LG Bella

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

oben rechts is ein such fenster, dann kannst du in der jeweiligen Kat. eingeben was du suchst.
    ansonsten is das inventar wirklich ein bischen durcheinander, i-wo gibts auch nen theard dazu, is alles seit wochen weiter geleitet....

13Bella likes this.
  20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Habe leider den nicht gefunden , deswegen habe ich ein neues aufgemacht , Sorry LG Bella:inlove:
    Dann hoffe ich ja mal das man das endlich wieder ordentlich macht , wie es war

keschy likes this.