Inventar Sortierung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by etkraemer, Jun 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,

an meiner auch nicht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/inventar-sortierung.46467/page-5#post-2041636
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/inventar-sortierung.46467/page-5#post-2048049
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/inventar-sortierung.46467/page-5#post-2048266
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/inventar-sortierung.46467/page-5#post-2070949

Wird da nun noch geschubbst, oder werden hier allen nur noch irgendwelche Durchhalteparolen vorgehalten, wie diese?

Sind 4 Monate nicht genug Zeit? Arbeitet man daran, oder fällt es aus, wegen "Kein Bock" oder "Der Kunde ist mir wurscht"?

Bekommt man auch mal Antworten, ohne Drumrumreden?

:cry:

moinmoinichbins, -Zabio- and mogli52 like this.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es wird von uns immer wieder nachgefragt. Aber eine andere Antwort gibt es im Moment nicht, es wird daran gearbeitet.

4. Oberschnatter

Schon wieder ist ein BugFix ins Land gezogen, ohne die Sortierfunktion repariert zu haben:

Updates und Bugfixe

Ja ne, iss klar ...

:cry:

moinmoinichbins likes this.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Oberschnatter,
    *malmitschubse* - dann kannst du deinen Doppelpost wieder löschen ;)

Oberschnatter likes this.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pelgrim666
    Schubsen hilft da im Moment auch nicht wirklich weiter und was anderes kann ich im Moment auch nicht schreiben als wie "Es wird daran gearbeitet"

7. Oberschnatter

Hallo =Artio=,

es geht eigentlich auch garnicht darum, das hier geschubbst wird, sondern vielmehr darum, das von euch bei den Technikern geschubbst wird.

Man liest bereits monatelang, das daran gearbeitet würde. Nimm es mir nicht übel, aber diese selbstverteidigende Worthülsenakrobatik kaufe ich euch nicht mehr ab. Es sind ja nichtmal Zwischenerfolge zu sehen, das beispielsweise die Reiter sich die Stellung merken. Wissen die Techniker eigentlich, wie lästig das ist? Spielen die das Spiel überhaupt?

Es wird daran gearbeitet? Bestenfalls daran, das man den Spieler noch verstimmter macht, aber ganz bestimmt nicht an der Sortierfunktion. Kundenwünsche sind halt nichts wert.

Danke Pelgrim666

:)

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Gerne Oberschnatter :)

Hallo =Artio=,

bitte nimm's nicht persönlich, das Schubsen war nicht an deine Adresse gerichtet, sondern an die der Verantwortlichen, denen man ihre Kundenunfreundlichkeit (oder vielleicht doch Unzulänglichkeit?) nicht oft genug vor die Füße schubsen kann.

Inzwischen fühle ich mich in diesem Spiel immer öfter wie ein unmündiges Kind behandelt, daher sollte es nicht allzu verwunderlich sein, wenn ich mich dann irgendwann tatsächlich wie ein Solches benehme.

9. Oberschnatter

Wieder einiges an Zeit vergangen, ohne das sich hier etwas getan hätte. Mittlerweile machen auch die Moderatoren nicht mehr den Eindruck, als ob da überhaupt noch bei den Technikern geschubbst würde. Im Gegenteil. Die Mods wirken eher genervt. Dabei ist es genau das, was man bei den Technikern tun müßte - nerven.

... nämlich genau so:

Inzwischen ist es sogar noch mehr, als "nur" Unzulänglichkeit. Da keinerlei Reaktion kommt, ist es Ignoranz der untersten Schublade.

Ich kaufe niemandem mehr ab, das "daran gearbeitet" wird. Hier wird bestenfalls dem Kunden in den Allerwertesten getreten, immer nach der passenden Ausrede gesucht, wobei die gerade passende, das WE sein wird. Wie es eben beliebt.

Hallo Pin-Lui,

da sich ja hier nichts tut, wäre es schön, wenn du mal "Schreien" würdest, denn die Techniker sitzen ja nur 20m von dir weg, wie du ja selbst geschrieben hast, damit diese überaus nervige Lästigkein mal ein Ende hat.

:)

10. Oberschnatter

Ich hol's mal von Seite 5 ...:sleepy:

11. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Zwischenpost.

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Also ich hatte heute wieder eine schöne Stunde mit der Suche nach meinen höchsten XXL-Bäumen.
    BP sorgt dafür, daß ich keine Langeweile hab. :sleepy:

Ist da in HH überhaupt noch jemand oder warum hört und sieht man nix mehr?
    Diese Dickfelligkeit ist schon bemerkenswert.

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Na beim G&T war es auch lustig , laufend mußte man alles durchsuchen um ein bestimmtes Tauschobjekt zu finden. Seeeeeehr Zeitaufwendig. Aber ich bin guter Hoffnung, das es dieses Jahr noch klappt.

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, ich hab nix gesucht, ich hab einfach oben rechts das suchfenster genommen ;) die ersten drei buchstaben rein und schwups war das gesuchte da

Engelchen-Chrissi likes this.
  15. -famx-

-famx- Forenbewohner

Hallo, ich muß mal hier ne Frage stellen: Ist mit der Sortierfunktion auch das Lager der Handwerksprodukte gemeint ? Das nervt mich sehr das man da alles durcheinander hat.
    Und jetzt kommts: dann ist das auch noch von Farm zu Farm unterschiedlich.
    Und es geht noch weiter: da gibts nicht mal eine Suchfunktion.
    Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht ?

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -famx-:)

Deine Handwerksprodukte kannst du dir ja in der Scheune und dort dann in der Vorratskammer anzeigen lassen. Da hast du nicht die Möglichkeit die Handwerksprodukte, welche auf dem Regel stehen, zu sortieren oder gar nach einem bestimmten zu suchen.

Anders ist es aber wenn du einmal auf der linken Seite die braune Kiste und dann auf die Vase klickst, und dann einmal die Registerkarte "alle" auswählen:

Handwerksprodukte im Inventar A-Z.jpg hier kannst du dann z.B. sortieren nach A-Z und eine Suchfunktion gibt es dort auch Handwerksprodukte im Inventar.jpg

17. -famx-

-famx- Forenbewohner

Danke, erstmal. Aber das Sortieren schein dort nach Menge nicht zu gehen.

18. Oberschnatter

Da ich ja hier von den Mods keine Antwort mehr bekomme, frage ich mal anders:

Wird von den Moderatoren noch angeschubbst? Werden die Techniker überhaupt erreicht?

Inventar Sortierung

Wenn ich schubbse, wird dann von den Mods auch geschubbst, oder geht das genauso links rein und rechts wieder raus, wie offensichtlich bei den Technikern?

*Koppschüttel*

moinmoinichbins and -Zabio- like this.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Oberschnatter:)

ich zitiere nun auch einmal:

und diese Antworten sind es, die ich dir heute geben kann. Wie du siehst gibt es noch nix Neues und wie meine Kollegin ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hat:

Natürlich bleiben auch wir am Ball, genauso wie du hier in diesem Thread, nur bringt es ja nix, wenn wir immer und immer wieder schreiben, dass es noch nix Neues gibt. Das hilft euch ja auch nicht weiter:oops: Und Sven hat doch schon (mehrfach) geschrieben, dass es Zeit braucht.

20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Es geht ja nicht nur um die Sortierung nach Wert...

besser ausgedrückt:

Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, das ich *bewegt werden soll, meine Farm in die Tonne zu treten...
    k. A., ob es mir allein so geht - ich brauche keine knifflig, ausgetüftelten Events am laufenden Meter. So gut das immer aussieht, spätestens bei den Umräumarbeiten vergeht mir der Spielspass... gespielt werden die Events aus Gewohnheit. Sollte ich mir dringend abgewöhnen.

Es wäre voll toll, wenn etwas mehr geistige Energie in obige Probleme und den vorsintflutlichen EH gesteckt würde-.-

naranja likes this.