Inventar Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

am heutigen Tag habe ich festgestellt das im Inventar 20 Werkzeugkisten zu 100´000 MP angezeigt werden....

Ist diese ein Anzeigefehler bzw. wenn nicht wie kann ich diese verwenden?

LG

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Schließe mich der Frage an.
    Danke
    LG:)

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Also ich bin jetzt mal in Deko-Artikel und da stand dann WZK verwenden habe ich gemacht und weg war´n sie....

Trotzdem interessiert es mich wie ich dazu komme.....

LG

4. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Die Kisten sind vom letzten Event.
    Wenn man die erste Aufgabe erledigt hatte (die mit den "Ernte 60.000 EP"), gab es die Kiste.

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Das kann nicht sein, habe mittlerweile 30 Stück.
    Meine Hennenhäuschen "spucken" statt Werkzeugen auh nur diese Kisten aus, die ich dann
    entpacken muss :music:

SkyViewerOnFarm und dieschönedani gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

die sind aus dem Hennenhäuschen ..hab schon 2x es angeklickt ..bekommen hab ich 1 Kiste und nicht wie immer das WZ
    danach angeflogen kommt ..sie lässt sich werder öffnen noch verschwindet sie nach erneutem einloggen im Inventar unter der
    Vase..
    alles wieder in Ordnung ..konnte die WZK jetzt auspacken

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    dieschönedani gefällt dies.
  7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das ist ein Fehler, seit dem Comic-Event8 - man bekommt nun von den Hennenhäuschen 10 Werkzeugkisten mit je 1 Werkzeug die im Inventar bei der Vase landen - dort einfach anklicken und das Werkzeug wird euch angezeigt und auch gutgeschrieben.

8. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich habe die Frage weitergegeben. Bitte geduldet euch noch etwas. Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Farma de Dora

SkyViewerOnFarm und dieschönedani gefällt dies.
  9. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend zusammen, das ist ein Anzeigefehler seit dem letzten Event. Das sind die Werkzeuge vom Hähnenhäuschen, sind aber leer. Die Werkzeuge findet ihr wie immer unter Sonstiges. Wenn ihr das Spiel neu ladet, verschwinden die leeren Werkzeugkisten unter der Vase. Bobi

10. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Also bei mir bleiben die Kisten im Inventar, egal wie oft ich mich neu einlogge:oops:
    ... nicht ganz so tragisch, da ich genügend Wz habe und daher noch ein wenig warten kann, bis alles richtig einsortiert wird. Ein Werkzeuglager braucht schließlich Ordnung!!

11. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend -crasychick-, dann würd ich jetzt den Browserverlauf mit Cash und Cookies löschen und im Anschluss noch mal das Spiel neu laden. Bobi

12. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Hab´sch doch schon:cry: Aber trotzdem danke

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo ..ich hab hatte das selbe Problem ..klickt mal links auf den Kasten... und dann auf die Vase ..ganz
    hinten findet ihr die WZK ..nun auf Auspacken klicken ..dann öffnet sich ein Fenster , wo drauf steht was man für
    WZ erhält ..lg

14. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Schließe mich bei diesem Problem an, hatte inzwischen 30 Werkzeugkisten vom Haustier im Inventar und nein, es ist KEIN Anzeigefehler vom letzten Event, dass man (wenn man vergißt, unter der Deko-Vase das Werkzeug zu entpacken) dann beim Entpacken nur die letzten 10 Werkzeuge erhält und nicht alle 30 von den letzten 3 Tagen, die man ja eigentlich meint, ins Inventar gelegt zu haben.
    Die verschwinden einfach sang-und klanglos.
    Da muss dringend was nachgebessert werden, das ist ja schließlich ein mit EG bezahltes Haustier.

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

schaut mal hier:
    http://www.farmeramafans.de/werkzeugkistenflut-im-inventar/
    beim ernten der Hennenhäuschen werden euch jetzt nicht 10 Werkzeuge angezeigt im Layer, sondern 10 Werkzeugkisten - diese landen dann im Inventar.
    Angezeigt wird der Inhalt natürlich nur wenn man den Layer in den Einstellungen auch aktiviert hat :D

16. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Hallo Kubikus: hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Oder hat dir das Stichwort "Werkzeugkisten" schon für eine Antwort gereicht?

Von 30 angezeigten Werkzeugen,( ja,ja,ja der Weg über die Vase etc...) werden nur 10 ins Inventar gepackt. Das ist m.E. KEIN Anzeigefehler mehr, denn da wird nur der Inhalt einer Kiste ins Inventar getan, nicht das was man tatsächlich hatte, nämlich 3 Kisten.
    Da fehlt was!!

Man müsste also TÄGLICH den Weg über die Vasen-Anzeige gehen, will man kein Werkzeug verlieren, das kann's doch nicht sein!

17. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Condoleza, ich hab mir dein Beitrag auch nochmal durch gelesen. Doch es ist ein Anzeigefehler der durch das letzte Event entstanden ist. Die Werkzeuge vom Hähnnenhäuschen werden dir als 10 Werkzeugkisten im Inventar angezeigt anstatt 10 verschiedene Werkzeuge. Die Werkzeugskisten kannst du nicht entpacken da sie leer sind. Die Werkzeuge vom Häuschen werden dir aber richtig unter Sonstiges gebucht. Beim nächsten neu laden oder einloggen sind die leeren Werkzeugkisten wieder weg. Also kannst du ganz beruhigt sein, dir fehlen bestimmt keine Werkzeuge. Kannst ja für die Zeit eine Liste führen, dann weißt du genau ob dann beim nächsten Mal etwas fehlt oder nicht. Oder machst du es bereits? Bobi

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das ist nicht ganz richtig, das man die nicht entpacken kann,
    ich geh jetzt immer auf der Vase wenn die Hennen fliegen, da kann ich die "verwenden"
    dann seh ich die 10 Werkzeuge die ich bekommen habe.
    Nur von der Insel aus geht das nicht, die Kiste ist da "gestrichen"
    Na ja, heute Abend wird eine Henne bei mir fliegen, da schau ich mal näher,
    und zwar 1) ob ich verwenden kann (ja, normalerweise) und 2) dann lass ich die mal da und schau am nächsten Tag noch mal und lass dann wieder eine Henne fliegen....

19. isor1966

isor1966 Forenfreak

Also bei mir waren jetzt 50 Kisten drinnen und ich habe 50 Werkzeuge erhalten! Konnte das am Layer sehen!

20. Ex-triandafilla-

Ex-triandafilla- Junior Experte

SkyViewerOnFarm und TazDevil231 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.