Weitergeleitet Inventar. Zuordnung von Ställen und Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ilona gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilona

    Ilona Aktiver Autor

    Mein Intentar ist jetzt ziemlich gut gefüllt. Natürlich weiß man dann nicht mehr auswendig, für welche Tiere man die passenden Werkstuben hat, bzw.kann schnell mal übersehen werden. Wäre es möglich, eine Sortierung einzubauen, dass man sofort sehen kann, zu welchem Stall man die entsprechende Werkstube im Inventar hat? Würde die Sucherei erleichtern.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Spass!!

    Spass!! Junior Experte

    Man kann doch nach Futter sortieren lassen. Dann stehen Ställe und "zugehörige" Werkstuben nebeneinander.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Selbst wenn ich jetzt nach Futter sortiere habe ich reichlich Chaos.
    Die erste Seite stellt sich bei mir folgendermaßen dar:

    Ententeich Classic + / Ententeich orange / Daunenfeder Sammelstation / Ententeich pink / Daunenfeder Sammelstation gelb

    Ententeich gelb / Ententeich / Ententeich rot / Ententeich neon / Daunenfeder Sammelstation orange

    Wie wäre es, wenn man im Inventar zunächst nur die Tiere als Übersicht hat und nach einem Klick auf eines der Tiere auf der nächsten Seite dann z.B. die Ställe in der oberen Reihe und die Werkstuben in der unteren Reihe.
    Tiere bei denen weder Ställe noch Werkstuben vorhanden sind könnte man in der Übersicht in grau darstellen.
    Ställe und Werkstuben könnte man dann schön sortiert von gelb nach neon darstellen, Basis vorweg, Classic hinten dran.
    Zwecks besserer Übersichtlichkeit könnte bei den Tieren noch in klein das dazugehörige Erzeugnis dargestellt werden.
    Das ganze könnte dann allerdings nur als Standartansicht dienen, da z.B. eine Sortierung nach Zeit oder Ertrag so nicht möglich wäre.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.