Inventarleiste verschwindet...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Nigheann, Oct 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nigheann

Nigheann Foren-Grünschnabel

Ich bin neu und habe ein Problem...

Ich habe schon quer gesucht, aber noch keinen Post mit ähnlichem Problem gefunden...

Also:

Wenn ich mich anmelde, erscheint - wie in den allgemeinen Infos beschriebe- links die Inventarleiste und rechts die Leiste für die Nachbarn. Dann ploppt ein Fenster auf mit der Aufforderung noch Zeug anzubauen...und wenn ich das bestätige, was ich muss, da ich ja sonst nicht weiter machen kann, verschwinden die Leisten auf nimmer Wiedersehen. Kein gelber Pfeil, mit denen man sie anfordern könnte. Ich kann auch nicht in die Stadt oder mein Farmhaus anschauen.
    Ich habe das 1. Level absolviert (dachte, es würde dann eventuell freigeschaltet) und auch meine E-mailadresse bestätigt. Danach einmal abgemeldet und wieder angemeldet, aber es ändert sich nichts..

Kann mir da jemand helfen?

Lieben Dank vorab

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nigheann,an der linken Seite gibt es einen kleinen grünen Pfeil mit dem du die Leiste einklappen kannst.Wenn der bei dir nicht vorhanden ist,dann schreib doch bitte einmal den Support an,das der sich deine Farm anschaut.
    Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

3. Nigheann

Nigheann Foren-Grünschnabel

Lieben Dank für die schnelle Antwort. :D

Ich habe den Support schon gesucht, aber auf meinem Farmrahmen befindet sich lediglich mein Name und meine Nummer, die Linkmöglichkeiten nach fb und Co und das Lesezeichen.... kein Link zum Support :(

Sorry.... habe ihn jetzt doch gefunden :oops:

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Oct 30, 2015
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann drück ich dir die Daumen und wünsche dir viel Spass auf deiner Farm.Hier schließe ich ab.

Thread Status:
Not open for further replies.