IP aufteilung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Meine Frage zur Sperrung wurde ja ohne das ich Antworten kann geschlossen.
    Nun stelle ich sie anders. Ich bekomme von meinem Provider eine IP, das war mal ich habe einen neuen Anbieter, der teilt mir nach nachfrage mit, ich habe keine eigene mehr, ich teile sie mir mit vielen. ich weis nicht wie er die aufteilt. Anbieter ist RWE kann man also nachfragen. Meine in der Box gehört also nicht nur mir. ich kenne also die anderen nicht.
    Oder ich bin in einem UNI Netzwerk oder in einem Firmen Netzwerk oder in einem Hot Spot oder wie jetzt bei uns in einem Stadt Netzwerk da haben doch alle die gleiche IP oder nicht???
    Könnte mir das jemand mit IT Kenntnisse beantworten!!
    denn wen dem so ist, und alle mit der IP wenn einer gesperrt wird mit gesperrt werden wie soll man sich dagegen schützen können?? Dies konnte ich in dem so schnell geschlossenen Thema nicht weiter erfragen. Früher waren oft erfahrene Spieler da und auch Mods mit IT Erfahrung, aber jetzt ist man da irgendwie allein gelassen!!
    Hoffe trotzdem auf Hilfe und Antworten
    LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo naranja,

schon wieder ich, ich habe bei meinen noch anwesenden Kollegen eben um Hilfe zu Deiner Frage gebeten, leider ist es uns allen nicht möglich, Dir hier eine Antwort zu geben.

Da es mir aber sehr am Herzen liegt, dass Dir erklärt wird, wie es sich mit der IP-Adresse verhält, verschiebe ich Dich mal in den Bereich Erfahrungsaustausch. Dort ist die Chance erheblich größer, dass Dir ein erfahrener User helfen kann.

Dir wünsche ich nun frohe Pfingsttage.

LG
    Kartoffel-Käfer

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bin zwar der Meinung das dies nur der Betreiber erklären kann, aber ich warte hier mal paar Tage auf Antworten:D