Iphone 13pro und farmerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 13 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe da eine kurze Frage. Und zwar spiele ich öfters Farmerama über das Handy(Iphone 7) und hatte bisher nie probleme damit. Doch nun spiel ich es über Iphone 13pro. hier beginnt die Farm in discofieber auszubrechen. Alles flackert nur noch auf. Liegt dies an den 5g oder sonst was( konnte es noch nicht Zuhause selbst testen wenn das W-lan normal verbunden ist. Oder hat sonst jemand woran es liegen könnte oder was man tun könnte?

    danke.
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier kann ich dir nur den Link zum Erfahrungsaustausch geben
    https://board-de.farmerama.com/thre...-tablet-co-spielen.13007/page-40#post-5205160
    Hier wurde das Problem, falls es das Gleiche sein sollte, bereits an den Support gemeldet.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Danke dir vielmals. Das muss ich wohl überflogen sein xD. Nichts für ungut das ich das thema erneut eröffnete. Dann stell ich mal kuchen und tee neben dem schlüssel hin :3
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann auch absperren und den Kuchen mit Tee schnappen xD danke dir, einen schönen Tag oder vielleicht besser noch, ein schönes Wochenende wünsche ich dir ;)
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.