Irgendwas verpasst in (Geheim-)Sache braune Schafe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .roeschen. gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hey Leute,
    wundere mich den Tag über immer mal wieder darüber, dass ständig diese braunen Schäfchen auf meinem Markt ausverkauft sind...
    Gibt es da einen speziellen Anlass für - oder, vertun sich meine MitspielerInnen ständig in Sachen Braune Zuchttiere, welche für das Chili-Event eingefordert werden?
    fragt sich und Euch
    das
    .roeschen.

cla-dine gefällt dies.
  2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Also, ich habe den Verdacht, dass manche den "braunen Widder" für ein Schaf halten. Es liegt nahe - der "Mann vom Schaf" ist Widder.

lg veverka8686

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. cego61

cego61 Junior Experte

ja genau, freu mich schon lange darüber.. konnte alle für gutes geld verkaufen..:))

4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Der braune Widder ist eine Kaninchenrasse. Für das Event wird er gebraucht, 30 Stück. Gruß maxi

5. Selbstversorger

Selbstversorger Laufenlerner

Also diese Dummheit kann ich noch toppen: Ich dachte, Widder wären Ziegen und habe 10 SF verballert bis mir auffiel: Hier gibts gar keine braunen... - Viel dumm, viel weh.

moinmoinichbins, beere777 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ja, auch auf meinem Markt waren die braunen Schäfchen Mangelware.
    Habe da mal "ausgeholfen" und selbstlos einige, ähmm mehrere, nee doch viele verkauft....:p
    Mal sehen wann die merken das ein Schaf sich doch von einem Hasen unterscheidet.
    Und das graue Tier das demnächst zur Zucht freigegeben wird hat keinen Rüssel im Gesicht, also keine Mogelpackung andrehen lassen.;)

7. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:music::music::music:
    Puuuh, bin ich froh, dass ich in Bio immer gut aufgepasst habe (besonders bei der Kategorie Zoologie ;))
    Liebsten Dank für Euere Antworten und Infos!!! :inlove:
    Wünsche Euch alles Liebe und Gute
    :)

-.TIGGS.- gefällt dies.
  8. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

Danke für diesen Fred!
    Ich hatte auch noch nicht gepeilt, dass es um Karnickel geht. :oops:

Erleichtert bin.;)

9. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Also bin ich nicht alleine. Nachdem ich 20 SF verballert habe ist der Groschen gefallen.xDxDxDxD

10. bendela

bendela Forenanwärter

Ja was denn nun, braune Widder oder braune Schafe? Was brauchen wir nun?

11. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Auf gut gesagt braune Hasen ist Widder

12. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Schau mal in die FAQ Man braucht unter anderem 30 braune Widder, sprich die erste Zuchtfolge der Hasen.

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Habe mal was mitgebracht:
    Braune Hühner15
    Braune Kühe30
    Braune Widder30
    Braune Schweine40

14. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

30.000 bei mir auf dem markt, für einen braunen hasen....

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bei mir ging es teilweise bis 45000. Ich denke es ist nie verkehrt zukünftig ein paar Zuchttiere auf Lager zu haben.

16. ollister

ollister Foren-Grünschnabel

90000 auf meinem Markt für eine braune Kuh - ausverkauft!

mhmm..irgenwie OT-.-

17. beere777

beere777 Forenfreak

Dabei ist das ja nicht das erste Event, bei dem Zuchttiere verlangt werden. Vor einiger Zeit gab es mal eines, da wurden sogar Zuchttiere der 2. und ich glaube auch der 3. Stufe verlangt (meine, mich an nackte Schafe zu erinnern...) Das tat weh. Da hab ich mir vorgenommen, immer ein paar solcher Tierchen auf Lager zu haben. Aber wie das so ist, man vergißt...:music:Von den braunen hatte ich zwar welche auf Lager, aber bei weitem nicht genug, die geforderten Mengen haben mich eiskalt erwischt.

Schade, bin zwar auch ein paar braune Schafe losgeworden, aber die Preise waren nicht so dolle. Entweder wurde zuviel Ware nachgeliefert, oder die Leute auf Markt 9 haben in Bio besser aufgepaßt xD

18. mobi56

mobi56 Junior Experte

Sorry, irre ich mich jetzt? Der braune Widder war ein Hase und kein Schaf.

Hühner, Hasen und Kühe und Schweine, braun. Deshalb wohl auch kein guter PreisxDxD. Die Leute von Markt 9 haben wohl in Bio wirklich besser aufgepasstxD

19. beere777

beere777 Forenfreak

Natürlich war er ein Hase. Aber viele dachten, er wäre ein Schaf und haben wie wild braune Schafe gekauft...