Irgendwie war das doch früher anders - oder ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ankeschland gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Hallo,
    ist es früher nicht so gewesen, dass man in den offiziellen Ankündigungen neue Events / Quests finden konnte und jetzt nicht mehr, ich suche immer das ganze Forum ab, wo denn mal was neues steht.
    Im Augenblick suche ich die FAQ von den Gänsen - Goldene Eier Quest. Habe den Farmerama Brief per Email bekommen, im Erfahrungsaustausch wird auch davon geschrieben, nur die Offizielle Ankündigung kann ich nirgends finden .- vielleicht bin ich ja zu blöd :(
    könnte das BP Team eventuell mal wieder ein bisschen Ordung ins Chaos bringen
    "Ankündigung Spiel friert ein "- ist für mich KEINE offizielle Ankündigung und gehört dort auch nicht hin, so wie auch viele andere
    z.B. ist doch keine Ankündigung FARMERAMA SUCHT DICH ALS MODERATOR !!??

wenn die OA auch als solche genutzt würde, bräuchte man auch die unsinnige Flut an Fragen von ahnungslosen Farmern nicht beantworten müssen, die glauben sie hätten den BBDay verpasst.
    ....................alles eine Frage der Organisation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße an alle Mitfarmer - nicht entmutigen lassen.............

PS vielleicht kann mir auch jemand die obige Frage beantworten :oops:

GatyundTimi und hexiteufel gefällt dies.
  2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Die Ankündigung zu den Gänsen steht unter Events, hier der Link. Die FAQs zu der Event-Quest und den beiden Dauer-Quests sind dort verlinkt.
    Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen. :)

3. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Rocco44 gefällt dies.
  4. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Vielen Dank !!!
    .....Links kenn ich ;).....so blond bin ich ja doch nicht

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ankeschland :)

Mit dem Umzug in das neue Forum im letzten Jahr, haben sich die Aufteilungen auch etwas verändert.

Im Bereich "Zentrale" findest Du nun einen eigenständigen Bereich für die Ankündigungen von Events und auch die FAQs in "Alles rund ums Spiel" sind in die Bereiche "Spiel-FAQs" und "Event-FAQs" unterteilt.

Sind diese Bereich einmal komplett als "gelesen" markiert, dann kannst Du Neuigkeiten in diesen Bereichen daran erkennen, dass die Schrift auf der Startseite des Forum fett markiert ist. Ich habe dir einmal zwei Bilder mitgebracht:

1_Anzeige_Allgemeine_Fragen_ungelesene_Beiträge.PNG
    so sieht es aus, wenn es in einem Bereich noch ungelesene Beiträge gibt

1_Anzeige_Events_alle_Beiträge_gelesen.PNG
    so sieht es aus, wenn alle Beiträge in einem Bereich gelesen wurden

Einen weiteren Unterschied sieht man an dem kleinen Notizblock mit Stift vor dem Titel. Ist der Bereich ungelesen, wird der Notizblock farbig angezeigt, ist der Bereich ungelesen, ist der Notizblock grau.

Ich hoffe, dies hilft dir zukünftig ein wenig weiter.

.

Rocco44 und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.