Irrgarten Video

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pupsilein2015 gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Ich möchte mal einen ganz herzlichen Dank für die unbekannte Erklärbärin vom Irrgarten Video da lassen, richtig gut gemacht und vor allen Verständlich :)

Danke

jömi54, Apronia, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja das Video ist Klasse und die Erklärbär Stimme sowieso. 8)

Mona, Danke für den Erklärbär.

-robijn-, jömi54, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Super Video, danke.

Dieses Video hätte ich mal vor ca. 15 Jahren gebraucht als mein Sohn damit ankam. Damals habe ich mich nämlich mehr als dusselig angestellt. Habs aber dann doch schnell kapiert und natürlich gewonnenxD;)

Breckie, jömi54, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich möchte mich auch bedanken. Ich kenne das Spiel nicht, welches dem Irrgarten als Vorlage diente, und hatte nach dem Lesen der FAQ 1000 Fragezeichen in meinem Gesicht. Dank Video habe ich jetzt immerhin eine recht gute Ahnung, was ich tun muss :D .

jömi54, Apronia, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich schliesse mich dem Dank für das Video in der FAQ an. Super gemacht.
    Ohne dem Video hätte ich wahrscheinlich auch arge Probleme bekommen im Irrgarten, weil ich das Brettspiel nicht kenne.

Breckie und Apronia gefällt dies.
  6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich kannte zwar das Spiel dem Namen nach, habe es aber nie gespielt. Das Video war 1. Klasse. Bin schon richtig gut im Irrgarten und habe meinen Spaß.

Apronia

Breckie und jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.