Irrgarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 24 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Jeder hat doch eine Laterne beim Spielestart bekommen, bloß meine ist verschwunden :eek:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du sie nicht schon genutzt hast sollte sie dir im Event angezeigt werden

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Eben nicht, ich hab sie nicht genutzt und sie ist auch nicht im Inventar

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch direkt im Event geschaut ? Dort sollte bei der Laterne eine 1 stehen und grün leuchten

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    laut Support hast auch du eine Laterne erhalten und sogar das erste Spiel bereits gestartet, du brauchst es also nur noch zu Ende spielen.
    siehe Screen

upload_2018-10-25_6-54-14.png << zum Vergrößern anklicken

6. Blanca010173

Blanca010173 Laufenlerner

hallo,
    wo kann ich denn sehen, was in der Schatzkiste ist, die ich im Labyrinth gefunden habe?

7. urmel0815

urmel0815 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebes Farmerama-Team,
    ich habe mir gestern Abend den deluxe Korb gegönnt, der ja nur einmal
    kaufbar ist. Der ganze Bezahlvorgang war recht langsam, aber schlussendlich
    hat es doch noch geklappt ;)
    Nur der Inhalt des Korbs wurde mir, trotz Aktualisierung, nicht angezeigt :(
    Als ich mich heute morgen eingeloggt habe, habe ich den "Buchungs-Layer"
    gleich viermal! angezeigt und den Inhalt auch viermal gebucht bekommen :eek: ,
    der Korb ist aber nur einmalig kaufbar.
    Könnt ihr bitte prüfen, was da schiefgegangen ist, ich wollte keine vier Körbe kaufen.
    User: urmel0815 ID28023819
    Vielen Dank.

8. =Artio=

Hallo Blanca010173
    meinst du die Boxen die es als Belohnung gibt wenn man die Aufgaben ab der Wolkenreihe erledigt?

9. =Artio=

Hallo urmel0815
    dafür müsstest du dich dann einmal an den --> Support <-- wenden

10. Blanca010173

Blanca010173 Laufenlerner

nein, den Schatz, den man auf der Karte finden muß

11. =Artio=

da musst du die einzelnen Gegenstände einsammeln und den Ausgang finden, dafür bekommt man dann die Sterntaler und die Belohnungen auf der linken Seite, da gibt es keine Schatzkisten.
    >> Hier << einmal die FAQ dazu

12. Attei

Attei Laufenlerner

Um im Irrgarten die eingesammelten Dinge in den "Verbleibende Schätze" angezeigt zu bekommen, muß ich ständig aktualisieren. Ebenso beim Verlassen des Irrgartens.
    Das ist nervig und kostet jede Menge Zeit.

MfG
    Attei

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Attei

Hast du denn schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht hier mal die Anleitung >>Klick<<.
    Anschließend wäre es gut auch den Browser einmal neu zu starten.
    Ansonsten vielleicht auch mal einen anderen Browser ausprobieren, ob das hilft.
    LG

14. Attei

Attei Laufenlerner

Hallo Mrs. Brisby

Hast Du schon mal auf meinen Levelstand geschaut, ich bin kein Newbie. Bin Level 101

15. Mrs.Brisby

Wir können nicht auf Deinen Rechner schauen und da Du Dein Level nicht genannt hast, könnte ich nur in meine Glaskugel schauen. Da es sich um kein allgemeines Problem handelt, kann ich Dir nur die 1. Hilfe anbieten.
    Soll ich dann jetzt davon ausgehen, das du die erste Hilfe schon durchgeführt hast?

16. Torstilein

Torstilein Foren-Grünschnabel

Hi. Ich kann dem Attei nur beipflichten. Ich hätte mal zählen sollen, wie oft ich bei meinen bisher gespielten Runden aktualisieren musste, da der "Schatz" nicht mehr blinkte und man nicht weiß, wohin man eigentlich soll :cry:

Ich bin übrigens Level 114, hab hier also auch schon allerhand erlebt.

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

17. Attei

Attei Laufenlerner

Ok. Den Levelstand hätte ich im Eröffnungsbeitrag nennen können, hab aber nicht damit gerechnet das Du mit 1. Hilfe kommst. Ich bin, wie Du in meinem Profil siehst seit 2016 dabei.

Aber lassen wir das, das Problem besteht weiterhin nach 1. Hilfe, Browserwechsel und Accountwechsel.

18. Mrs.Brisby

Guten Tag Torstilein

Hast du mal drauf geachtet ob du vielleicht die Karte mit dem Schatz raus geschoben hattest?
    Das kann ja auch passieren und dann würde auf dem Spielfeld nichts mehr blinken, sondern auf dem Feld das am Mauszeiger angeheftet ist.
    LG
    Hast du nur beim Irrgarten Probleme oder auch noch woanders im Spiel?
    Was genau passiert denn z.B. wenn du den Irrgarten verlässt? Hängt sich das Spiel dann auf?
    Gib mir sonst bitte auch mal deine ID.

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was genau hat das Level damit zu tun , daß man seinen Rechner selbstständig hin und wieder entmüllt ? o_O

Schlumpfine-01 und Julia2346 gefällt dies.
  20. Attei

Attei Laufenlerner

@Mischa220666 was hat der Müll vom Rechner mit dem o.g. Problem zu tun. Mein Levelstand sollte darstellen das ich kein Newbie bin.

@Mrs. Brisby

Die Notwendigkeit des Browserneustart besteht nur im Irrgarten.

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2018