Irrgarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mucki1355 gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mucki1355

Mucki1355 Nachwuchs-Autor

Bin wohl auch zu blöd, fahre seit einer halben Stunde immer auf und ab, es geht nicht mehr weiter raus .Was kann man dann tun???

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Mucki1355,
    kannst du mir bitte mal deine ID geben?

3. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Mir geht es genauso. Komme nicht aus dem Irrgarten raus obwohl ich schon mehrfach über die 2 Schätze gegangen bin.

ID 21707305

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du musst direkt auf das Feld, nicht nur drüber gehen. ;)

5. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

ich habe es aufgegeben, leider zu doof dazu. Viel Spaß euch anderen noch

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo wenningstedt,
    sorry, dass es etwas länger gedauert hat, mit meiner Antwort. Ich habe über den Support einmal nachschauen lassen, wegen deiner Frage.

http://prntscr.com/lavkpw
    Du mußt die eine Karte oben raus schieben und unten wieder einsetzen, dann kommt du an den Schatz.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Silberstreifen

Silberstreifen Laufenlerner

ich gebe auf verstehe es nicht wünsche euch allen viel spass LG silberstreifen

8. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Vielleicht hilft es, noch mal das Video anzusehen. Einen Versuch ist es doch wert.

9. Gabriel-10-10

Gabriel-10-10 Laufenlerner

auch ich bin scheinbar zu dusselig ,wünsche allen anderen mehr Glück

10. meise50

meise50 Forenexperte

na gsd gehts mir nicht alleine so. ich hab gedacht, ich bin zu blöd. ist ein doofes spiel. allen anderen, die es begriffen haben wünsche ich viel spaß und erfolg. einen versuch mach ich noch und dann ist für mich sense:wuerg:
    lg die meise

puschelohr gefällt dies.
  11. Mucki1355

Meine ID NR. 1131324

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Schade, dass Du schon aufgeben willst (gilt auch für alle anderen).
    Es läuft immer in dem Rhythmus - einmal verschieben, dann die Figur ziehen. Auch am Schluss am Endpunkt. Selbst wenn der Weg frei ist zum Endpunkt oder nächsten Schatz, muss man IMMER erst mal verschieben und dann die eigene Figur ziehen.
    Ich denke das wird bei allen das Problem sein. Man kann NICHT zwei Schätze hintereinander abräumen, das wird nicht gezählt. Immer einen, dann wieder einmal schieben. Wenn der Weg frei ist, dann muss man aufpassen wo man verschiebt damit der freie Weg nicht blockiert wird.
    Hoffe, das hilft ein bisschen weiter...

13. maritimesland

maritimesland Fortgeschrittener

Schaut das Video und versucht es einfach danach nochmal. Es ist knifflig aber zu schaffen. Ein bisschen Konzentration und ein bisschen um die Ecke denken. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Bitte seid mutig und testet es erneut. Ist der Groschen gefallen, spielt es sich richtig gut - ist eben kein langweiliges Abgabeevent.

14. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Guten Morgen , ich mache es ein wenig anders und bin manchmal nach 1-2 Minuten mit einem Irrgarten fertig.....mich hat das Puzzleteil gestört das an der Maus hängt und deshalb halte ich es ausserhalb vom Spielfeld , guck mir einen Weg aus vom Leuchtkürbis bis zur Belohnung und schiebe dann erst....geht , klappt prima , aber auch bei mir ist der Groschen erst nur in Pfennigen gefallen .... ein oder zwei Versuche auf meine Art zu schieben lohnt sich , probiert es mal , die Brocken werfen geht auch später noch , eine gute Nacht und ein schönes Herbstwochenende , LG ichwagees

CharlyJoe, maritimesland und Schäfchenmäh gefällt dies.
  15. kelly1947

kelly1947 Laufenlerner

Ich lasse es auch. :(:(

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, der Support hat mir mal ein Bildchen gegeben, von deinem Irrgarten:

Wie hier zu erkennen ist, musstest du 2 Schätze finden und das hast du auch (oben links)

Nun besteht deine Aufgabe darin zum Ausgang zu laufen". Der Ausgang befindet sich oben rechts. Was du machen könntest:

wenn du dich nämlich "rausschiebst" so landest du dann oben links neben dem Feld des Ausganges und könntest von dort aus mit einem Schritt nach rechts den Ausgang erreichen.

:oops: hoffe das ist verständlich

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Eigentlich ist es ganz einfach.....also nicht aufgeben.

Grundregel:
    Du musst schauen was "hell aufleuchtet" - denn das ist das Ziel. Alle anderen Gegenstände sind unwichtig!

Also nicht versuchen die herumliegenden Teile einzusammlen, wenn diese nicht hell erleuchtet sind, dann geht das nicht.....

CharlyJoe, maritimesland und WaldRand gefällt dies.
  18. Mucki1355

Danke für den Tipp, probier es.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, wäre schön, wenn du dich dann noch einmal melden würdest, ob es geklappt hat. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  20. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Ich bleibe oft erst einmal stehen und schiebe ein wenig hin und her bevor ich weiter gehe :)
    Habe dann eine bessere Übersicht:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.