Irrgarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 27 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das habe ich mir gedacht, das Du geglaubt hast, das die Mods die Loesungswege haben. 8) Aber denkst Du wirklich, wenn der Loesungsweg fuer Jeden derselbe gewesen waere, das dann nicht schon Loesungswege gekommen waeren von den Spielern selber ?? Ganz sicherlich waere die Baracke mit einer der Ersten gewesen, um die Loesungswege einzustellen als Hilfestellung.

supernova64, janni1, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Nee habe ich NICHT gedacht Mods Lösung haben .
    Wie ich scho sagte hatte ich Vermutung das sie es auch Nicht kennen .
    Jetzt habe ich ja die Erklärung .
    LG

3. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe es auch mehrmals probiert, aber nichts verstanden. Das Video ist mir keine Hilfe, denn es läuft bei mir nicht. Ich habe es aufgegeben, gibt für mich noch andere Baustellen die ich nun mal fertigstellen kann. Habe genug Nerven beim probieren gelassen und dieses Spiel ist mir auch unbekannt. Die Erklärungen haben mir leider auch nicht geholfen, trotzdem danke für die Mühe der Erklärenden.

-robijn- gefällt dies.
  4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

-robijn- gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist schade. Ich kannte das Spiel vorher auch nicht, habe es aber rasch verstanden. Mir macht es viel Spaß, obwohl es sehr zeitaufwendig ist.

In der Baracke hatte sich ein Spieler die Mühe gemacht und es auch toll erklärt. Vllt. hilft dir dieser Beitrag etwas weiter:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...en-und-smalltalk-v.81317/page-36#post-3787689

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich finde das manchmal das Feld nicht festmacht
    dann will man drehen es springt rein
    und dann ist es einfach zu viel Geklicke

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn es rein springt, hast du zu früh auf das bewegliche Feld geklickt.

trizi2, -robijn- und Towonda gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, ich denke mal, dass hier soweit wie möglich alle Fragen beantwortet sind. Schade ist es, dass sich einige mit dem Event schwer tun bzw. auch nach mehreren Erklärungsversuchen immer noch "Probleme" da sind, wie genau das Event funktioniert. :(

Aber auch dieses Event geht vorüber und ist eines von vielen, so dass jeder für sich selber entscheiden muss, setze ich mich weiter damit auseinander oder aber lasse ich es aus und spiele mein eigenes Event (z.B. das Erfüllen / Abarbeiten) von Quests.

Ebenfalls schade finde ich solche Aussagen wie "es wird wohl Zeit aufzuhören" (oder so ähnlich / sinngemäß)
    Das Wichtigste hier ist doch, dass man Spaß hat und dass man sich nicht selber unter Druck setzt und schon gar nicht sich dazu "zwingt" ein Event zu spielen. Auch wenn die Belohnungen einen reizen und man evtl. denkt, wenn man sich diese Belohnungen nicht erspielt, so fällt man im Spiel evtl. "(weit) zurück" gegenüber den Mitfarmern, die das Event (erfolgreich) bestreiten.

Jeder spielt hier für sich alleine, es ist kein "Gegeneinander", kein "Kräftemessen" oder dergleichen.
    Wer sich dessen bewusst ist, und seinen eigenen Weg geht, sein eigenes Event spielt, der findet evtl. auch wieder den Spaß am Spiel, der vermisst wird. Das würde ich jedem wünschen. :)

Hier schließe ich dann mal ab und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag im RL mit eurer Familie / euren Freunden oder aber auch hier im Forum mit euren Mitfarmern / Nachbarn. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Nachtrag:
    eben gelesen und darüber freu mich sehr [​IMG] SUPER !!!

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.