Irrlicht und Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -bacylus- gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -bacylus-

-bacylus- Foren-Grünschnabel

es kann nicht sein dass das gleiche Futter für Irrlicht und Glühwürmchen gibt,weill für glühwürmchen hab in der Scheune 14 Stück und für Irrlicht grad nur 2.Glühwürmchen brauchen Goldenes Blatt und Irrlicht GOLD BLATT

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Doch, es ist aber so. Glühwürmchen und Irrlichter nutzen das selbe Futter... vom Baum "Goldenes Blatt". Es gibt für die beiden keine Unterschiede. ;)

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Der Irrlichtstall wird mit Glühwürmchenfutter gefüttert; bei mir funktioniert das ohne Probleme, hab schon 2 Irrlichter geerntet.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -bacylus-:)

sowohl die Glühwürmchen-Wiese wie auch die Irrlicht-Wiese benötigen beide als Futter "Glühwürmchenfutter"

Irrlicht-Wiese

ab Level 2
    alle 06:00 Std.
    1 Irrlicht
    125 EP
    1 x Mist
    aufstellbar nur auf dem VollmondackerFutter:
    2 x Goldblatt
    Produktionszeit:
    7 Minuten
    Gegenwert Irrlicht:
    360 Moospennys
    Gruselige Glühwürmchenwiese

ab Level 3
    alle 13:30 Std.
    1 Glühwürmchen
    85 EP
    1 x Mist
    aufstellbar:
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Futter:
    2 x Goldblatt
    Produktionszeit:
    7 Minuten
    Gegenwert Glühwürmchen:
    340 Moospennys
    Auch ich habe bereits Irrlicht-Wiesen gefüttert und zwar mit dem Glühwürmchenfutter.

5. _Barbossa_

_Barbossa_ Foren-Grünschnabel

Hallöchen zusammen. Ich habe da mal eine ganz blöde Frage, oder vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an. Auf jeden Fall weiß ich echt nicht, wie das gehen soll, dass ich Irrlichter einzahlen soll, wenn ich noch gar keine Irrlicht-Wiese habe. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich zur Erfüllung der Farmquestaufgabe 2/4 die Irrlichter herbekomme? Danke shon mal im Voraus, liebe Nachbarn und ein fröhliches Weitergruseln.:D

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

irrlichtwiese findest du bei jacks shop. erste seite, zweite reihe. es ist das item mit den grünlichen glüchwurm.
    mache eine reise durch alle items der ersten seite und du findest sie.
    kaufen kannst du sie nur wenn die entsprechenden gruselflanzen eingezahlt worden sind. wenn irrlicht wiese gefunden, dann mit der maus draufklicken. unten kannst du sehen welche flanzen dafür benötigt werden.
    viel spass beim gruseln.
    lg