Irrlicht- und Geisternacht-Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elked gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elked

elked Foren-Grünschnabel

hallo,
    ich habe Irrlicht-Wunderranke und Geisternacht-Wunderranke gekauft ich habe aber nur die Geisternacht bekommen was mache ich nun
    viel liebe gruße elke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend elked:)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread herausgezogen, da dein Thema nicht zu dem des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread;)

Nun zu deiner Frage, wurden dir denn für beide Wunderranken die TG abgebucht, also insgesamt 350 TG?
    Schaue doch bitte einmal im Shop ob dir die Irrlicht-Wunderranke dort noch angeboten wird. Wenn du sie nämlich gekauft hast, dann dürfte dir dies hier dort nicht mehr angezeigt werden:

Irrlicht Wunderranke Paket.jpg

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

laß mal deine ID hier, dann kann jemand nachschauen, du weiß aber schon das bei der irrlicht-wolke keine items dabei sind ?

4. calli6470

calli6470 Foren-Grünschnabel

5. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Ich hatte auch die Augen nicht richtig auf. Nun habe ich auch eine Wunderranke und nichts drauf.>:(

Kubikus und lady7259 gefällt dies.
  6. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

hallo,
    ich habe auch Irrlicht-Wunderranke und Geisternacht-Wunderranke gekauft ich habe aber nur die Geisternacht bekommen wo bleibt den Irrlicht kommt die erst bei Vollmonnacht zum vorschein????:mad::oops:

lady7259 gefällt dies.
  7. lady7259

lady7259 Forenprofi

Mir gehts, wie alle anderen auch Wunderranke Irrlicht gekauft und nix zu sehen, aber 200TG waren sofort weg!!!!

8. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Na dann heißt es eben ackern, denn Jacks Shop hat auch ganz schöne Preise .:cry:>:(

9. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

ich habe auch beide Wolkenranken geklauft mir wurden die 350 TG abgebucht,sie sind aber nicht da bitte um hilfe lG

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du das Spiel danach schon einmal aktualisiert?

squaw1961 gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Bei mir fehlt die Irrlicht WL...TG sind abgebucht
    Ja, habe aktualisiert und ein- und ausgeloggt...
    Nicht da !!

ID : 44504576

Shit...wer lesen kann ist klar im Vorteil...WL nackt....grml....

squaw1961 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

habe das Spiel aktualisiert, habe die Geistzer WL nochmal gekauft die ist jetzt da un die doppelten Items auch aber das Irrlicht fehlt wird auch nicht mehr angeboten weil ich es schon bezahlt hatte.
    ID:28680691

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ekazip, laut Support befindet sich die WL bei Dir auf Platz 2.

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann kannst du dich nur an den Payment-Support wenden, denn eine Ranke doppelt geht eigentlich gar nicht.

15. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Welches Gruseltier wäre in der Irrlicht Wunderranke möglich ??
    Danke Johnesen

16. Anguana

Hallo .marianne1950., laut Support hat Du das Item aus der Farmhallen Quest schon auf die Irrlicht WL gestellt. Sie wird Dir also angezeigt auf Platz 2.

17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich habe die Irrlicht-WL gekauft. Allerdings wenn ich WL besetzen möchte, heisst es ich habe das Item nicht im Iventar.
    Ferner fehlt die Gruselbox.
    Schon mal danke für Eure Mühe
    Lg

18. Anguana

Hallo LilaDrachen, ein Item bekommst Du in der Farmhallen Quest das Irrlicht und die beiden anderen kannst Du in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Gruselgemüse eintauschen.

19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

ein Irrlicht - da es bis jetzt nur den einen Stall gibt.

die bekommst du bei Aktivierung der Ranke

LilaDrachen gefällt dies.
  20. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Danke - wie heisst es doch so schön: wer lesen kann ich klar im Vorteil;)