Irrlicht- und Geisternacht-Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elked gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

habe mich an das Support gewendet vielen Dank u.l.G

u.wo sind die anderen 2

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2016
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .marianne1950., laut Support hast Du die WL je nur 1 x gekauft, 2 x ist nicht möglich. Du hast nur die Items für die Geisternacht WL doppelt gekauft.
    Das erste Item für die Irrlicht WL hast Du ja bereits auf die WL gestellt. Die beiden anderen Items kannst Du in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Gruselgemüse eintauschen.

squaw1961 gefällt dies.
  3. .marianne1950.

da heißt es nur noch ackern Was mache ich mit den doppelten Items? Danke in Voraus lg
    28680691

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Aufstellen, oder vielleicht beim G&T dann tauschen, wenn es der Betreiber so will;)

5. .marianne1950.

mir bleibt ja nichts anderes übrig,aufstellen kann ich nicht mehr habe alles voll u.kein Platz mehr trotzdem vielen dank

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kannst ja den suppeort frage ob die den dopplte kauf rückgängig machen

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    bist Du sicher, Du hast diese WL 2 mal gekauft? Eigentlich unmöglich, weil das Angebot sofort nach dem Kauf als ausverkauft deklariert wird und nach dem nächsten log in verschwunden ist.

squaw1961 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. wandy

wandy Foren-Grünschnabel

Auch ich hab mir die wolken reihe gekauft war auch als ausverkauft an gezeigt leider ist nur ein Item angekommen hoffe ja das die beiden andern noch kommen....oder sie haben verschlafen :)

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

bei der Irrlicht-WL sind keine Items dabei - eins bekommst du in der Quest "Das Irrlicht" Stufe 4 Gold und 2 in Jacks Shop für Gruselpflanzen - so lange bleibt die WL leer

squaw1961 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

11. quinta45

quinta45 Stammspieler

da hast du ja großes Glück gehabt, dass wenigstens ein Item bei dir gelandet ist. Wenn ich dies alles gewußt hätte, dann hätte ich mir den Erwerb der Wolkenreihe erspart :(

hexiteufel gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es steht aber bei der Wolkenlinie in der FAQ dabei

squaw1961, Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. taxilady62

taxilady62 Foren-Grünschnabel

bei mir fehlt auch irrlicht

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was fehlt dir da?
    Zu dieser WL, gehören die Items nicht dazu.

Gunny73gi und squaw1961 gefällt dies.
  15. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

da schliesse ich mir an ,geld nehmen und net richtig liefern

quinta45 gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

oder andersrum, Geld ausgeben und vorher nicht richtig lesen ;)

beere777, -DerSchnuff-, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  17. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

Warum steht dann im Verkauf "Wunderrankenpaket"? Dies irritiert. Hätte man da nicht nur "Wunderranke" schreiben sollen? Manchmal hat man es eilig und ist nebenbei noch berufstätig, da kann man sich nicht immer gleich im Forum einloggen. Viele hätten dann nicht diese Ranke gleich gekauft. So hat aber BP ein Geschäft gemacht, wo alles so preiswert ist.

Blauermike und quinta45 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Paket heißt es, da ja noch was bei ist, zum Bsp. KAC, SD usw.

.borek, squaw1961 und Julia2346 gefällt dies.
  19. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Auch wenn es sehr ärgerlich ist, so steht beim Kauf doch genau dran, was in diesem Paket enthalten - ganz ohne Einloggen ins Forum:

[​IMG] [​IMG]

Es wundert mich immer wieder, wie schnell manch einer einen Kauf tätigt, ohne sich vorher zu informieren, was er da genau kauft. "Eile" oder "berufstätig" sind für mich keine gute Ausrede.

beere777, birgit0805, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  20. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Nachdem ich das alles gelesen habe bin ich froh das ich sie nicht gekauft habe, Meine Meinung ist wenn BP sowas verkauft sollte es Hand und Fuß haben und nicht erst die Hände verkaufen die eine lange Zeit nichts bringen. So. Ich werde diese Wolkenreihen für meine Farmen nicht kaufen weil es totes Kapital ist und ich mich nicht verscheißern lasse, Es tut mir nur leid um die Leute die sich jetzt ärgern.
    der Mike Level 107
    PS Vielleicht läßt BP ja noch eine Gruselnacht springen

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
    Freilandhof gefällt dies.