Irrlicht-Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 8 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe mehrere Irrlicht-Wiesen. Aber in der Mühle kann ich kein Futter herstellen, da kommen sie überhaupt nicht vor. Kannst Du mir mal bitte helfen. Vielen Dank
    LG engelchen 476 ID31768395

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,
    für deine Irrlicht-Wiesen benötigst du das Glühwürmchen-Futter.

OmaIven gefällt dies.
  3. engelchen476

Glühwürmchen habe ich genug, aber Irrlicht Wiesen kommen in der Mühle bei mir überhaupt nicht vor. Wie kann ich den Futter herstellen.
    Heute bin ich ein bißchen blöd. Bitte hilf mir doch nochmal. Wie soll ich denn das Futter herstellen. Danke im voraus.
    LG engelchen476

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Glühwürmchenfutter musst du herstellen für Irrlichter ...die fressen Glühwürmchenfutter ;)

5. engelchen476

Danke, Glühwürmchenfutter kann ich herstellen. Ohne Deine Hilfe hätte es nicht geklappt.
    Nochmals danke.
    LG engelchen476

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    schön, dass @little-nici und @wert1965 dir weiterhelfen konnten. Dafür danke ich den Beiden an dieser Stelle :inlove:. Dir danke ich für deine Rückmeldung, damit sie auch wissen, dass sie helfen konnten. Hier schließe ich dann ab und wünsche allen noch einen schönen Abend.
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.