Irrlicht-Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heelios gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heelios

Heelios Foren-Herzog

Moin ab welchem Level gibt es das Irrlicht , brauche das für das Schleimchengehege bin Level 78 und kann das nicht in meiner Gruselpflanzen Menge entdecken.

Danke Heeli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Heelios:)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;) Nun zu deiner Frage, die Irrlicht-Wiese kann man sich in Jacks Shop holen, dafür die geforderten Gruselwaren abgeben.

250 Glühschwammerl, 200 Geister, 150 Glühender Schimmling, 100 Grabsteine

Zu finden in Jacks Shop auf der ersten Seite:

In den Quests "Das Irrlicht" (ab Level 20) und "Urban Gardening" (ab Level 119) kann man die Irrlicht Wiese auch als Belohnung bekommen >>klick<<

3. Heelios

Heelios Foren-Herzog

Huhu Indista vielen Dank für deine Hilfe wusste nicht das es dafür auch ein Gehege gibt , dann weiss ich jetzt Bescheid und werde zuerst dies Irrlicht Gehege Frei machen.
    Und Sorry für den Falschen thread.
    Lg Heeli

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kein Problem, alles gut ;) und freut mich, dass ich helfen konnte.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Erfolg beim Gruseln. Hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.