Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sifarmer70 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Irgendwie hab ich einen Denkfehler. In der neuen Irrlicht-Questreihe kann ich die Irrlichtwiese gewinnen, muss aber dazu Irrlichter abgeben. ??? Also muss ich sie mir ja doch über Jack kaufen, dann brauch ich aber die Quest nicht. Im Handel sind ja auch noch keine. Ich versteh es nicht ganz

TanteFischi gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

richtig, erstmal eine bei jack eintauschen, im handel wird es wohl keine geben, wie bei allen gruselsachen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sifarmer70:)

naja, es gibt ja nicht nur 2x Irrlicht Wiese in der Quest, man bekommt ja auch noch einen u.a. einen Goldblattbaum, MP, EP, Superdünger, 2x boshafter Apfelbaum, Susis Turbodünger und das Item "Tanz mit uns". Ich habe schon von einigen gelesen, das diese bereits alle Grusel-Quests erfüllt haben, und manch einer von ihnen freut sich auf die Quest, da sie nun so ein neues Ziel für die kommenden Gruselnächte haben. Man muss die Quest ja nicht spielen, das ist ja das gute, jeder kann das für sich selber abwägen, wie es ihr / ihm am Besten auskommt. Und da es sich um eine Dauerquest handelt, kann man, wenn man seine Meinung später einmal ändert, die Quest immer noch angehen. :) Ich z.B. werde mich an die Quest versuchen, habe mir erst einmal nur 3 Irrlicht Wiesen in Jacks Shop geholt.

reiny gefällt dies.
  4. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Danke für die Antwort - werde die Quest auch machen, wegen den Bäumen. Ich war nur überrascht, erst kaufen zu sollen, um es dann zu gewinnen. Ich werde mir nur 1 x Irrlichter kaufen - brauch den Platz für die anderen Pflanzen.
    Danke nochmal und kannst nun zumachen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken :) Dann wünsche ich erfolgreiches Gruseln, einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.