Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulf03 gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulf03

ulf03 Nachwuchs-Autor

Bei Beginn des Irrlichtes habe ich zwei mal die Wolkenreihe gekauft. Dann dachte ich ich muß die Quest beendigen um die Wolkenreihe freischalten zu können. Aber ich habe immer noch nicht die Items um die Reihe zu aktivieren. Ich habe aber zwei mal bezahlt. Welchen Fehler habe ich gemacht.
    LG ulf03

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ulf03 :)

öhm, mal sehen ob ich dich richtig verstehe, also "Beginn des Irrlichtes" meinst du die Quest "Das Irrlicht"? Wobei da gibt es keine Wolkenreihe zu kaufen :oops: Ahhh, du meinst die Kaufwolkenreihe "Irrlicht"

Irrlicht-Wunderranke

Alle 24:00 Stunden

10.000 EP
    10.000 MP
    1 x Vollmondbox

Irrlicht-Wunderrankenpaket

enthält:

Irrlicht Wunderranke

1 x gruselige Glühwürmchenwiese
    1 x Irrlicht Wiese
    1 x Boshafter Apfelbaum XL
    20 x Superdünger
    20 x Superfutter
    20 x Susi-Turbodünger
    1 x Karotten-Apfelchutney
    Preis:

200 Tulpgulden

einmalig zu kaufen

Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.

---> Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    ---> Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    ---> Giftküche - Jacks Shop

Quelle

Die Items bekommst du in Jacks-Shop und in der Quest Das Irrlicht :)

Nun schreibst du noch, dass du 2x bezahlt hast. Uff, die Aktion war im Oktober 2016, und du meldest dich erst jetzt? :oops:
    Kann es sein, da es 2 Wolkenreihen zu kaufen gab, dass du dir evtl. beide Wolkenreihen gekauft hast?
    Die andere Wolkenreihe ist diese hier:
    Geisternacht-Wunderranke

In diesem Wolkenreihen-Paket waren die Items mit enthalten:
    Geisternacht-Wunderranken-Paket

enthält:

Geisternacht-Wolkenlinie

1 x Großer Auftritt
    1 x Voodoo-Schaf
    1 x Schwarze Nacht
    Preis:

150 Tulpgulden

einmalig zu kaufen

3. ulf03

ulf03 Nachwuchs-Autor

Bei Paket gehe ich davon aus das alles bei ist. Dann habe ich gefragt warum das nicht geht, mir wurde gesagt du mußt die Qest beenden dann ist alles da. Die anderen Qest habe ich garnicht gemacht da ich das Irrlicht haben wollte. Keine Ahnung. Trotzdem Habe 2 mal das Paket gekauft. Im Shop habe ich die Items auch nicht gesehen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulf03

wenn du für das gleiche Paket 2x bezahlt hast, dann möchte ich dich bitten, den Support anzuschreiben.