Irrlichter-Futter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kaut, Mar 6, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaut

Kaut Laufenlerner

Guten morgen allerseits,

laut FAQ frisst das Irrlicht "Goldenes Blatt". Habe mittlerweile Früchte vom Goldblattbaum, kann jedoch das Irrlicht-Futter nicht in der Mühle finden (auch nicht unter dem Reiter "alles").

Was tun?

Vielen Dank und liebe Grüße!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kaut :)

schau mal beim Glühwürmchen-Futter, die beiden teilen sich das nämlich :)

Kaut and iwalam70 like this.
  3. Kaut

Kaut Laufenlerner

Moin Indista,

ak, ok. Hatte es vergessen. Vielen Dank!

Kleine Anregung ... da ich die Irrlichter auf meiner NF prodden will, allerdings auf der HF vor 2 Jahren das Glühwürmchenfutter bzw. Irrlichtfutter unter den Reiter "grün/Favoiten" genommen und mittlerweile vergessen hatte, wäre es für Anfänger schön, wenn Irrlichter eine eigene Futterstelle in der Mühle bekommen. Weil sonst ist es unausweichlich, dass in den AF danach gefragt wird.

Einen schönen Sonntag noch!

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

deine kleine Anregung gebe ich einmal weiter (auch wenn wir uns hier nicht in der Update- und Ideensammlung befinden ;))
    Was der Spielebetreiber daraus macht oder nicht - da haben wir keinen Einfluss drauf - müssen wir abwarten und gucken,
    ob was passiert in der Richtung. Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.