Irrlichtfutter?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 14 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Huhule*wink

Bin grad mal im Lager gewesen und hab das gesehen...

Das Irrlichtfutter ist doch gleichzeitig das Glühwürmchenfutter...oder hab ich was verpasst?
    Denn vom Glühwürmchen hab ich genug im Lager.

Wurde da was geändert?
    Oder nur ein Anzeigefehler?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein... ist gleich...das Futter für die Irrlichter und das Glühwürmchenfutter.

Beide "fressen" Glühwürmchenfutter

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu Brüllkäfer_I *zurückwinke* :)

jetzt habe ich einmal bei mir geschaut:

[​IMG] nix

[​IMG] nur das Tier

Also auch einmal durchgescrollt, sowohl bei den Futtermitteln, als auch bei den Gruselprodukten,
    ich habe das nicht - und mich wundert es auch, dass du unterschiedliche Mengen hast.
    Daher gehe ich von einem Anzeigenfehler aus und möchte dichte bitten, nach "Standard" vorzugehen.

D.h. je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, wie folgt vorzugehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

4. Brüllkäfer_I

Aslooooooooooo.
    Hab Browserdaten gelöscht...neu eingeloggt.
    Alles noch so da.

Browser gewechsel...auch bei Firefox wirds angezeigt.

Komisch oder?

Ich denk ein Anzeigefehler...sollte eventuell Möttchenfutter heißen...den das hatte ich heute (glaub) aus ne Kiste bekommen.

5. 96bauerntrampel96

Bei mir in der Scheune steht das Irrlichtfutter aber auch mit 1 drin... obwohl es das ja eigentlich garnicht gibt.. denn beide brauchen ja Glühwürmchenfutter

Und ich habe kein Möttchenfutter aus der Spukbox III erhalten... wohl aber 1 Irrlichtfutter...

6. Indista

oh, das ist ein guter Hinweis - gebe ich direkt einmal weiter.
    Möttchenfutter wird dir aber nicht angezeigt?

7. Brüllkäfer_I

Nein...bin mir aber nicht zu 100% sicher ob eins dabei war.:oops:

Hoffe das es ein Möttchenfutter ist und BP das mit dem Glühwürmchenfutter nicht ändert.
    Die Gruselviecher fressen eh schon so viel zu viel Pflanzen...hab bald ne Glatze.xD

8. Indista

tja, aber
    würde Theorie über den Haufen werfen - mhm,

@96bauerntrampel96 kannst du mir bitte einmal deine ID geben?

9. Brüllkäfer_I

Das ist echt gruselig...xDxDxD

10. 96bauerntrampel96

Id 39456092

11. Indista

und wie gruselig sogar - was wir schon herausgefunden haben, es muss wohl an der Spuk-Box III liegen.
    Während ich hier am Schreiben gewesen bin, weiter (nach)geforscht und es dürfte wohl das Irrlicht-Futter aus der Spuk-Box III sein,
    die Spuk-Box III weiß wohl nicht, dass sich die Irrlichter mit den Glühwürmchen das Futter teilen.

ZoeRisna und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

So wird es sein...

13. Indista

Genau - so ist es :) Gemeinsamkeit: jeder hat 1x Glühwürmchen-Futter aus der Spuk-Box III erhalten
    und gerade konnte es auch getestet werden und der Test bestätigt dies.
    Also dass das Glühwürmchen-Futter aus der Box in der Scheune extra als Irrlicht-Futter gelistet wird.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

OK...DANKE:inlove:...dann weiß ich Bescheid.

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.
    Ich habe doppelt soviel Irrlichfutter in der Scheune wie Glühwürmchenfutter.
    Einmal über 1000 und einmal über 2000.

16. Brüllkäfer_I

o_O:eek:

17. Indista

Gerne doch :) Wir haben ja auch ein paar Screens und werden das zur Weitergabe weitergeben.
    Eben auch eine Glühwürmchen-Wiese und eine Irrlicht-Wiese aufgestellt, per Hand füttern wollen
    und die Anzeige des Futters ist bei beiden die vom Glühwürmchen-Futter.
    Das Irrlicht-Futter wird nicht dazu addiert und steht auch nicht einzeln beim Füttern zur Auswahl.
    o_O wie hast du das denn geschafft?

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Ich hole ständig Futter aus Boxen. Produziere es nicht selber. Wie sich das aufteilt? Keine Ahnung.

19. Indista

Du verwechselst jetzt aber nicht das Futter mit den Tieren?
    Ich habe eben nämlich testweise auch 190 Tierfutter-Boxen geöffnet, 1x Glühwürmchen-Futter erhalten
    und in der Scheune wurde das auch dem Glühwürmchen-Futter angerechnet. Also nix Irrlicht-Futter.

96bauerntrampel96 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

:oops: Ich geh mal in die Schämecke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.