Irrlicht Wiese

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 24 April 2026 um 17:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich brauche für die Irrlichtwiese Futter. Aber es ist bei mir bei den Gruselställen keine
    Irrlicht Wiese dabei. Wo soll ich das Futter herstellen. Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen 476 ID 31768395

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Versuche es mal mit den Glühwürmchen-Futter...

seewolf-123 gefällt dies.
  3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Welches Futter bekommt die Irrlicht-Wiese.Bitte um Auskunft und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    darauf hatte dir am Freitag @little-nici schon die Antwort gegeben, dass die Irrlichter Glühwürmchenfutter bekommen. Deine erneute Frage schiebe ich dann in deinen 1. Thread.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und erneut die Frage, man kann dieses Futter Irrlicht nicht in der Gruselmühle herstellen

6. Frau_Grün

Hallo naranja,
    seit es Glühwürmchen gibt, wurde dieses Futter in der normalen Mühle hergestellt. Wenn BP entscheidet, dass das auch jetzt so bleibt, dann ist das so. Hier könnte ein Vorschlag bei L&K vielleicht etwas bringen. Ich habe das mal weiter gegeben, sollte da eine Rückmeldung kommen, werde ich das mitteilen.

Edit: Natürlich kannst du das auch im Update- und Ideenpool vorschlagen.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

vorher konnte es ja nur da hergestellt werden. Jetzt gibt es aber die Gruselmühle
    dann gehört es ja jetzt in die Neue Mühle eben in die Gruselmühle

8. Frau_Grün

BP hat das aber anders entschieden. Mehr als deinen Vorschlag weitergeben, können wir nunmal nicht. Ausserdem werden danach die Farmer, die Glühwürmchen-Futter herstellen wollen, das vergeblich in der Farm-Mühle suchen. Und dann sind wir wieder genau so weit.