irrlichtwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerinlucky gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerinlucky

Farmerinlucky Foren-Grünschnabel

hi, ich habe mir die irrlichtwiese erspielt, und kann sie jetzt nicht finden. kann mir bitte jemand helfen? danke, farmerinlucky....

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du kannst sie auf die Gruselflächen stellen. Dort bitte einmal braune Kiste, dann auf den Schafskopf klicken, da müsste sie sein. ;)

P.S.: Auf der Farm müsstest du sie auch finden können, und zwar ganz hinten, dann allerdings durchgestrichen.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Und wenn du sie gefunden hast mit @VictorLaslo ´s Hilfe.
    Das Irrlicht futtert dann Glühwürmchen-Futter.

Edit meint noch, manchmal muss man auch reloggen, damit neue Sachen da sind / angezeigt werden.

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und ergänzend zu den Antworten hier: Falls du sie nicht finden solltest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Holzrahmen, neben deinem Usernamen.