Irrlichtwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malefizent gestartet, 27 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefizent

malefizent Routinier

Hallo
    Ich muss schon wieder einmal fragen.
    Habe die Irrlichtwiese erspielt - so weit, so gut - ich kann sie wohl nur auf den Gruselflächen aufstellen ...
    Da ich ja irgendwann den Schleimchentümpel möchte und dafür Irrlichter benötige, wird es mit der "Produktion" ja etwas schwierig.
    Ausserdem finde ich in der Mühle keine Futterherstellung für die kleinen Biester ...
    Ergo : etwas ratlos und auf Eure Hilfe hoffend.
    Ein danke schon mal vorab und herzliche Grüsse ...
    Malefizent

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nabend
    die irrlichter futtern glühwürmchen futter und dafür benötigst du goldene blätter
    warum wird die produktion schwierig?
    das handwerksprodukt *silberduft gibt mehr Ertag bei der Irrlicht-Wiese +1

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Die Irrlichtwiese braucht Glühwürmchen-Futter ....

4. malefizent

malefizent Routinier

danke ... jetzt auch gefunden ... aber 50 Irrlichter produzieren dauert ja doch schon eine Weile ...

5. Gruselchen

musst ja nicht alle auf einmal müllern.... erstmal nur 1 oder 2, damit du schon mal Irrlichter produzieren kannst....

6. malefizent

malefizent Routinier

nicht das Futter ... die Irrlichter selbst ...
    Und die Glühwürmchen sind dann ein ganz normaler Farmstall ? (Fand ich bisher auch nicht nicht ... )

7. Gruselchen

ja, genau....ist ein Farmstall .........

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bau dir eine zweite Irrlichtwiese in Jacks Shop. Die braucht nicht viel Pflanzen zum Eintauschen. Die stellste beide auf, Silberduft in den Slot und los geht die wilde Fahrt. Dann haste pro Ernte 4 Irrlichter, 2 aus jedem Stall. Dann schaffst du die 50 noch in dieser Gruselnacht.

9. Gruselchen

oh.... an den Duft hab ich gar nicht gedacht.....

10. malefizent

malefizent Routinier

danke ... klingt nach einem guten Plan ... ich habe es ja auch nicht sooo eilig und möchte ja auch noch die lustigen Spinnen und Bäume und ...
    Mittlerweile wurde dies Spiel wirklich arg umfangreich ... Ich spielte ja schon einmal vor einigen Jahren, da ging es hier noch viel ruhiger zu - lach ...

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, das klingt wirklich nach einem guten Plan. 8) Und niemand sollte sich hier "stressen" lassen, weder Irrlicht-Wiese noch Schleimchen-Tümpel laufen einem davon und Gruselnächte gibt es immer mal wieder, gehören ja zu den wiederkehrenden Events.
    Ich weiß ja nun nicht, welches Level du hast, habe aber gelesen, dass du am 20.10. folgendes geschrieben hast
    Demnach hilft dir mein folgender Tipp wohl eher nicht, aber vielleicht ja jemandem der das nötige Level 119 erreicht hat.
    Denn in der Quest Urban Gardening (ab Level 119) gibt es eine Irrlicht-Wiese wie auch ein Schleimchen-Tümpel als Belohnung.
    In folgenden Quests gibt es ebenfalls ein Schleimchen-Tümpel als Belohnung:
    • Das Sumpfmonster (ab Level 2)
    • Der Pilzwald II
    • Der Pilzwald IV
    Quelle

Aber dies nur "am Rande" :oops: Eingangs- und Folgefrage sind hier ja beantwortet
    und zusätzlich wurde noch der Tipp mit dem Silberduft gegeben. Ich wünsche dir malefizent auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Plan,
    und allen noch einen schönen Abend. Hier schließe ich dann jetzt ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.