Iso-Hampuri

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iso-Hampuri gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Da schließ ich mich doch direkt mal an.

    Schön, daß Du hier wieder bei uns reingekuckt hast Jesper

    Die offenen Fragen bzw. nur unzureichend oder schwammig beantworteten Fragen könntest Du Dir vielleicht mal nach und nach anschauen, soweit es Deine Zeit erlaubt. Das wäre wirklich sehr nett.
     
  2. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    Hallo Iso-Hampuri,
    es ist schön, Dich wieder einmal im Forum zu sehen.
    Dies fand ich einen guten Anfang:


    - stark gekürzt -

    Die Freude war groß und Du hast Dich in den Urlaub verabschiedet (was auch gegönnt ist).
    Wird es jetzt nicht aber auch mal Zeit, sich den Fragen zu stellen?
    z.B.
    Es wäre schön, wenn Du oder auch Daggi (ist ja zur Zeit wohl verhindert) sich zu diesem Thema einmal äußern.
    Lg
    luisekamm
     
    9140denise gefällt dies.
  3. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag.
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. Corvie

    Corvie Admiral des Forums

    *ganz vorsichtig und sachte krabbelt der Rabagei durch den Schörnstein des allmächtigen Jesper

    :oops:

    *kaum atmend geht er vorsichtig zum Kamin und betrachtet ein dort befindliches Holztäfelchen mit folgender Aufschrift ... En ven er en, over for hvem jeg kan tænke højt.

    :) (das klingt toll, denkt sich der Rabe und stellt behutsam das Nikolausstiefelchen vor den Kamin)

    [​IMG]

    *leise summselnd watschelt der Rabagei hinaus in die dunkle Nacht ... Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätääää ...
     
    SkyViewerOnFarm, -Skorpion1211- und connyd gefällt dies.
  5. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    [​IMG] ähm nein - meine Kekse machen nicht dick

    lg Chiaradie:)
     
  6. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

     
    SkyViewerOnFarm und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    So langen Urlaub hätte ich auch gerne mal. Oder hat auch hier die Eintagsfliegenkrankheit eingeschlagen? Dann macht doch zu das Ding.
     
  8. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    teilzitat:
    Mimchen, vielleicht kann man in HH das Wort "Jahresurlaub" wörtlich nehmen.xD
    Lg
    luisekamm
     
    yps57 und StrickClaudi gefällt dies.
  9. sunflowers

    sunflowers Forenkommissar

    Mal auch hier einen wunderschönen Mittwoch Morgen wünsche... :) Bergfest...
     
  10. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Hallo Iso, ein gefräßiges Bürsten-Schaf hat an anderer Stelle angemerkt, du würdest dich sicherlich auch hier mal über ein Hallo, einen Gruß oder ein Danke freuen.
    Dann will ich schnell die Gelegenheit nutzen und dir auch hier noch mal schnell meinen Dank aussprechen für deinen Einsatz rund um das letzte Top-Event und seine Nachwehen.
    Schon oft wurden wir hier im Forum durch sogenannte "Rote" enttäuscht und somit hast auch du diesmal sicher keinen leichten Stand gehabt.
    Lupeg und sein Team haben dir jedoch Ihr Vertrauen ausgesprochen und sein Wort hat doch beim Großteil des Forums ein gewisses Gewicht.
    Danke, dass du ihn und somit uns nicht enttäuscht hast!
    Bitte lass es aber jetzt nicht darauf beruhen. Es gibt noch reichlich Baustellen, an denen gearbeitet werden muss.
    Es wäre schön, wenn du dich auch weiterhin so einbringen würdest für die Interessen der Spieler und somit letztendlich für das Spiel, für Farmerama.

    Auf weitere Besuche (nicht nur lesenderweise) von dir hier in unserem manchmal schwierigen, oftmals aber liebenswertem Forum!
     
    schlafschaf65, cassy47, muenz-berg und 5 anderen gefällt dies.
  11. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    Hallo Iso,
    auch ich habe mich durchgerungen Dir ein Gruß zukommen zu lassen.
    Leider habe ich keinen Kaffee oder Kuchen bei, da ich davon ausgehe, dass Dein Auftritt in dem TOP-Faden nur eine Eintagsfliege war.
    Viel mehr macht es mich bestürzt, dass von eurer (die Roten) Seite keinerlei Reaktion auf die Usermeinungen kommen. Es werden keine Fragen beantwortet, Meinungen und Ängste werden rigeros ignoriert.
    Mir macht es z.B. Angst, wenn ich solche Dinge lese (es sind nur zwei Beispiele, spiegelt aber die allgemeine Simmung nach meiner Meinung dar)
    oder
    Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Euch die User wirklich egal sind.
    Die viel angepriesene Transparenz und Kommunikation von Euch ist das Schwarze auf diesem beigen Hintergrund nicht Wert.
    Was ist denn Deine Meinung zu den angesprochenen Themen?
    LG
    luisekamm
     
  12. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...nicht alle User, Luise!!
    sondern "nur" wir, die so lange dabei sind und (wie du es schilderst) nicht mit EG spielen. Die Zielgruppen die Spieler, die neu dazu kommen und möglichst schnell Alles haben wollen.
    Und :eek: es wird auch hier zu keiner Antwort und Klärung kommen... schade, ist es alle Mal und macht auch mich traurig.
     
    -robijn- gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Huhu...komme mal eben aus der Kochbude hergeflitzt und sage artig DANKESCHÖN! *Knicks* und wieder wech...:)
     
    Anicar und ]Panda[ gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    cooley, Anicar und ]Panda[ gefällt dies.
  15. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hallo Iso , mal was für dich da lässt [​IMG]
     
  16. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    ...bringe mal was zur Kaffeezeit vorbei...

    [​IMG]
     
  17. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Hallo Iso-Hampuri,

    davon ausgehend, dass dir das Chaos der letzten Tage nicht entgangen ist, bin ich etwas enttäuscht, von dir dazu keine Stellungnahme zu lesen. Ich dachte, wir wären nach dem Ungarn-Dilemma übereingekommen, uns miteinander auszutauschen. Mit uns meine ich Verantwortliche im roten Frack und uns Spieler.
    Technisch scheint das Chaos größtenteils ja ausgestanden, aber eure Handlungsweise trägt nicht dazu bei, auch wieder für Ruhe innerhalb der Spielerschaft zu erzeugen. Noch während Fehlermeldungen aus dem Spiel heraus auflaufen, startet ihr ohne Sinn und Verstand Events und Kaufaktionen. Was genau läuft denn da bei euch nicht richtig? Geht ihr davon aus, das egal was für Blödsinn in HH verzapft wird, die Moderatoren es wieder für Euch richten? Ohne das Lupeg-Team wäre euch der Laden komplett um die Ohren geflogen.
    Ich frage jetzt bewusst provokativ: Ist es die Gier, oder einfach nur Dummheit? Quer durch das Forum kannst du bitterböse Kommentare lesen. Die wären alle nicht geschrieben worden, wenn Kommunikation stattgefunden hätte. Wo genau liegt die Schwierigkeit, mit uns zu reden? Sind wir Spieler nicht euer Niveau, sondern In euren Augen Idioten, die gut genug sind, Geld nach HH zu schicken, aber mit denen man tunlichst nicht reden sollte? Ich will es hier beenden lassen....ich denke meine Wut und Enttäuschung habe ich zum Ausdruck gebracht.
    Meine Worte richten sich natürlich nicht an dich allein, sondern an alle in HH, die dieses Chaos und unsägliche Verhalten zu verantworten haben.

    Freundliche Grüße

    alpenkoenig
     
    wisky2170, bluebbchen, zonkx und 22 anderen gefällt dies.
  18. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Danke, Alpi. Du sprichst mit Sicherheit aus ganz vielen Farmerherzen.

    Und ja - ich bin auch enttäuscht. Iso war in den letzten zwei Tagen oft online im Forum unterwegs. Da wäre ein Statement aus Hamburg durchaus angebracht gewesen.

    Iso - DAS, was Du im letzten Durchgang hier an Sympathien gewonnen hast, bist Du gerade im Begriff zu verspielen bzw. hast Du bereits verspielt. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    wisky2170, zonkx, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke alpenkoenig

    Die Worte "Kommunikation" und "Fairness" waren in dem Ungarn-Ding wohl doch nur leere Worthülsen, die da gerade hinpassten.
    Iso-Hampuri, ich bin zutiefst enttäuscht.
     
    wisky2170, zonkx und .Mimchen. gefällt dies.
  20. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    Ich glaube es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt mal wieder sich zu melden. Nur du kannst Antworten auf die leidige Umfrage geben. Immer nur mitlesen und kurz vor Feierabend schnell zu erscheinen kann nicht die Lösung sein.
    Waren deinen Worte und auch Versprechungen wirklich nur Blasen? Ich vermute es immer mehr.
    Warum soll das alles ohne Liste erscheinen? Damit dem Unlauteren Tür und Tor geöffnet wird? Dann weiss ja niemand wo sich und wer sich auf den vordersten Plätzen tummelt. Ist es das was BP will, damit es keine Konfrontation gibt,Konfrontation egal mit wem?
    Nur ich glaube die würde es doch geben.

    Ich glaube du wirst erwartet aber im anderen Faden. Danke für deine Aufmerksamkeit
     
    ]Panda[, -robijn- und KleinerDonald gefällt dies.