Ist das das Event Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von affe570 gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

Hilfe
    meine Farm ist total durcheinander.
    Ich kann nichts mehr aussäen, die Sterne sind waren weg -da stand -200, wenigstens sind die Eventpflanzen schon halb gesät. Der Dünger fehlt noch. SD hab ich schon drauf.

Kann man das irgendwie wieder auf normal umstellen oder ist meine treue Farm in Gefangenschaft?

Bin auf jeden Drops angewiesen, deshalb hätte ich gerne alle Felder bestückt....

Trotzdem lustig....

affe570

2. gero44

gero44 Foren-Grünschnabel

Wann bitte beginnt das Event??? Geht leider nur auf anderen Farmen
    Bitte sagts doch was Danke

3. affe570

affe570 Forenprofi

Das Event geht bei mir, hab die ersten Dropse schon.
    Hast Du Dich nochmal neu eingeloggt?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo affe570:)

ich zitiere einmal aus der OA Aktuelle Probleme:

5. Sparfux

Sparfux Laufenlerner

Keine Eventanzeige da (Button), keine Anfangsgarantie, wann unternimmt die Technik denn endlich mal etwas, damit auch alle User das Event spielen können- wie ich lese funktionierts ja hier und da

6. Indista

schaue bitte einmal über deinen Beitrag, da habe ich aus der aktuellen OA zitiert ;)

7. knura58

knura58 Meister eines Forums

Konnte das event auch starten, hab auch die dropse gesehen beim ernten nur find ich sie nicht in meiner scheune.
    Hoffe sie sind nicht im nirvana verschwunden.

lg

edith hab sie gefunden dien juwelen:)

8. affe570

affe570 Forenprofi

Ich hab die OA leider nicht gelesen. Dann bin ich ja gespannt, wann alles glatt läuft.

Dachte schon, heute ist der 1. April....

LG

9. Indista

Wir drücken dann mal feste die Daumen ;) Und behalten die Offiziellen Ankündigungen weiter im Auge. Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch einen schönen Tag. :) *nuschel der Tag kann nur noch besser werden :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.