Ist das der Todestoß für Baha

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Nach der Oa ist es nun ja, endlich raus kein riff,aber neuerungen in laufe dernächsten Monate.
    wie sollen diese denn aussehen? Warscheinlich eine 11 Tempelkammer drei Bäume und pflanzen und das Wars mal Wieder.

die vernachlässigung wie viele sagen ist ja schon sehrweit fortgeschritten für Baha,und für HL meist uninteressant meine ich.Aber naja nur meine meinung hier,es wird so enden einfach sinnlos pflanzen oder items drauf vieleicht täusch ich mich aber, bei den Bananen die rausgehauen werden neuerdings hier.
    Oder aber nur eine weitere neuerung für Verkaufsveranstaltungen bei mitlerweile Zooerama.Ich persöhnlich finds schade ums Riff sah gut aus,soll aber nicht sein.

aber trotzdem gespannt was aus der großen Ankündigung der neurungen in laufe der Monate(bei Bp ein langer Zeit Begriff)wird.

2. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

ups eins zuviel ein schliessen bitte

3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Eher beide! Schau mal >>>hier<<<

Gruß

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Deinen anderen schiebe ich in den bereits existierenden zur Insel, er dreht sich ja um das gleiche Thema.
    Diesen hier schließe ich. LG

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.