Ist das euer ernst.....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Yoshisgarten, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Jetzt kommen Wartungsarbeiten??? Ich war gerade dabei meine ganzen Haustiere zu aktivieren....dann bin ich von meiner Farm geflogen. Ich möchte meine EP-Boni wieder zurückgebucht bekommen!

LG

hexiteufel likes this.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja klar,
    neues Event und neue Pannen.
    Was haben wir erwartet.
    Sorry aber du warst zu schnell

3. kroesermaja

kroesermaja Foren-Grünschnabel

Mir geht es genauso. Eulen gestartet und dann wupps rausgeflogen.

hexiteufel likes this.
  4. Cosel

Cosel Laufenlerner

manno leute von bp, das ist schon langsam mehr als peinlich .... wenn ihr ställe oder handwerksprodukte im angebot habt dann läuft doch auch alles wie am schnürchen ... echt verärgert bin, denn schließlich plant man ja doch ein bisschen >:(>:(>:(>:(>:(

hexiteufel likes this.
  5. Anguana

Anguana Guest

Ich hab hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme zum Eventstart des Geburtstags-Events, wurden Wartungsarbeiten eingeleitet.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team !

6. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

Ich hatte schon meine ganzen Haustiere aktiviert....dann bin ich von meiner Farm geflogen. Ich möchte meine EP-Boni wieder zurückgebucht bekommen! das ist jetzt schon das dritte mal ..das ich wegen Wartungsarbeiten beim Event meine EP.Bonis nicht bekomme ..ich habe wirklich die Nase solangsam voll ..möchte meine EP.Boni wieder haben ...

meine IDnr. 9112836

hexiteufel likes this.
  7. remue

remue Stammspieler

Ja, ja, man wird vorsichtig....
    Beim Start von neuen Events sollte man immer zuerst die OA im Forum lesen (wenn das Forum dann gerade mal erreichbar ist...), denn bei den letzten Eventstart's gab's immer Probleme. Ich weiss nicht, was die da bei BP basteln, aber fast jede Woche ein neues Event, neue Tiere, neue Wolkenlinien, neue Ställe, neue Sonderangebote...

Weniger (neues) wäre mehr (Spielfreude)

Lg remue

8. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ich habe vorhin nachdem ich wieder in Spiel konnte mein Farm geerntet. Leider wurde mir auf der wilden Wiese nix angezeigt, als ich geerntet habe...was gedroppt ist. Nun habe ich mir gerade mal die Zahl der Batterien angesehen und würde sagen, aus der Wilden Wiese ist es auch gedroppt. Aber könnte mal ein Mod nachschauen, ob es wirklich so ist???

Danke für die Hilfe

LG Yoshi

drosdis likes this.
  9. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

schön das man Beschwerden ignoriert ....

drosdis likes this.
  10. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Das Spielen macht schon lange keinen Spaß mehr. Hier jagt doch eine Katastrophe die Andere. Dem EH kann man beim Ernten und Pflanzen die Schuhe besohlen, wenn er denn erntet oder pflanzt. Hat man das letzte Haustier aktiviert, ist das 1. schon wieder abgelaufen. Danke BP, daß ich mein Echtgeld investiert habe.

drosdis likes this.
  11. Anguana

Anguana Guest

Hallo Yoshisgarten,laut Support ist es auch aus den Feldern der WW gedropt.Durch die Verzögerungen im Spiel kann es aber zu Schwierigkeiten mit der Anzeige kommen.

Hallo EngelSteinbock,da kann ich dir vom Forum aus leider nicht weiter helfen.Bitte schreibe einmal den Support deshalb an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen.

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, früher Feierabend gehabt und versucht anzumelden. Seit 15 Minuten hüpfen die Schafe, obwohl 100 % Ladung erreicht ist, aber es geht nicht weiter. Erstaunlicherweise ist das Forum zu erreichen. Was bringt die Info, dass die Wartungsarbeiten angeblich erledigt sind, wenn man nicht ins Spiel kommt. Langsam werden die Eventstartpannen unerträglich>:(:wuerg:
    Doch handelt es sich um irgendwelche Verkaufsaktionen tritt nie ein Fehler auf und das soll einen nicht aufregen?:mad:
    Was nutzt einem nun der letzte Bonuscode mit den aktivierten 30 %, er verpufft mal wieder im Nirvana. Nein BP so kann das nicht weitergehen. Was wollt ihr dieses Mal als Entschuldigung vorbringen? Es lag ja angeblich nicht an Renzo:(

hexiteufel and aliesGhost like this.
  13. Anguana

Anguana Guest

Hallo tanto01,wenn die Schafe nicht verschwinden,dann drück noch 1x f5,das sollte helfen wenn die Farm sich beim hochfahren fest hängt.

14. tanto01

Hat nur nichts genutzt, genauso wenig wie ein erneuter Anmeldeversuch:cry:

15. Anguana

Anguana Guest

16. mapetamanni

mapetamanni Laufenlerner

Hallo Leute,
    so macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Es ist doch jedes Mal etwas anderes! Fangt doch ein Event erst an, wenn alles hinhaut. Bei den Verkaufaktionen klappt es doch auch!!! Das Spiel ist so langsam, die EP-Bonis sind auch vor die Katz. Ich habe keine Lust stundenlang zu Ernten oder zu Pflanzen, es ist einfach nur noch lächerlich was da laufend passiert, es lohnt sich nicht mehr noch Geld einzusetzen.
    mapetamanni, Id: 41215188

17. tanto01

Lasst doch bitte immer wieder den Hinweis auf die 1. Hilfe, die die Altfarmer ohnehin regelmäßig machen. Nach dem 10. oder 12. Versuch des Anmeldens bin ich endlich drin, aber das Spiel ist soooh langsam, dass man seine Bonis gar nicht aktivieren braucht, da sie abgelaufen sind, bevor man alles ernten kann. Dazu gibt es auch andere Threads, also kann es weder an meinem Browser noch an meinem Laptop etc. liegen. Es ist mal wieder ein von BP verursachtes Problem. Sorry, aber der Unmut musste mal raus:(

hexiteufel likes this.
  18. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Allerdings...-.-
    klingt ja auch wirklich bissken peinlich..mach mal 1. Hilfe..:oops:

19. Porzel1988

Porzel1988 Nachwuchs-Autor

Ich bin von arbeit extra nachhause gehetzt um pünktlich am event teilzunehmen und da lese ich was ??? Natürlich WARTUNGSARBEITEN !!!!! Ich stecke jeden Monat Geld in das Spiel und finde es nicht schön (das wort auf meinen lippen wollte ich eig schreiben darf man ja leider nicht). >:(>:(>:(

Ich weiß das es viel Arbeit ist aber wenn das mal (MAL) vorkommt habe ich nichts dagegen aber bei der Menge was hier momentan schief läuft macht es wirklich kein Spaß mehr auf Farmerama auch nur noch ein Fuß auf den Hof zusetzen.

Ich zahle jeden Monat echtgeld in das Spiel und dan will ich das auch (MAL) was ohne Probleme funktioniert andere Onlinespiele können es doch auch.

Wenn das so weiter geht überlege ich wirklich ob ich auch nur noch ein einzigen Cent in das Spiel stecke, dan kann sich BigPoint aber ne Pfeife anstecken das weiß ich. :wuerg:

Gunny73gi likes this.