ist das jetzt der neuste Trick von BP ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seewolf-123 gestartet, 22 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seewolf-123

    seewolf-123 Fortgeschrittener

    Ich habe mir die 200 Party-Tickets für 14.99 € per PAYPAL gekauft . die habe ich nicht erhalten , also erste Hilfe und neu eingelogt , nix war da ! Noch mal erste Hilfe , nix
    Nach ca . 40 Minuten habe ich ,weil ich dachte hab was falsch gemacht noch mal gekauft und nach Min. waren sie da die 200 Ticket. später sah ich in E-Mail es wurden 2 x 14,99 € abgebucht aber nur einmal erhalten . Support angeschieben die Antwort war : Ich habe 2 x gekauft und es wurden 2 x gebucht !!! fertig .
    arbeitet man jetzt mit solchen Tricks ?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo seewolf-123, auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann - vom Forum aus können wir dir leider nicht weiter helfen. Da du ja bereits mit dem Support in Kontakt stehst, wird alles weitere auch über den Support geklärt werden müssen.
    Deswegen schließe ich hier direkt wieder. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären lässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.