Ist das jetzt euer Ernst?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Niedergründau, Jul 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich kann mir schon denken, dass die Frage hier von BP und seinen Mitarbeitern nicht gerne gehört wird aber ist es jetzt echt euer Ernst, dass sich KEINER mehr auf das Dilemma vom Sommerkalender äußern wird? Den ganzen Mist einfach aussitzen und schweigen? Und warum lässt sich kein MOD mehr im Sammelthema vom Sommerkalender blicken? Da kommen ständig neue Beschwerden. Dürft ihr den Usern nicht behilflich sein oder auf Fragen antworten was dieses Thema betrifft? Soviel Arroganz von BP hätte selbst ich nicht erwartet.

Evtl. äußert sich mal jemand von "Oben" oder sind es die User nicht mal mehr eine anständige Erklärung zu bekommen. Und ich will nicht hören "Die Nuss wurde an diesem Tage nicht gehöffnet". Mittlerweile müssten wohl auch bei BP angekommen sein das das Schwachsinn ist.

Ach ja, ich habe bewusst hier geschrieben, denn in den Thread vom Sammelthema verirrt sich ja weder ein MOD noch sonst wer.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sie haben es getestet.. Sie konnten den Fehler nicht reproduzieren... Sie sind nicht schuld... Was nicht sein darf, kann nicht sein!

Wir haben das zu akzeptieren....

Was willst du also? :sleepy:

3. Farmländer

Farmländer Guest

Dieser Antwort kann ich nichts hinzufügen.
    Wir können uns da eh nur wiederholen und die Antwort kenn jeder.

LG Farmländer

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Auftrag ausgeführt, Patient tot! Super!

Dann sind wohl die Mistprobleme, Layerprobleme etc. auch nicht existent, sondern von den Usern selber verschuldet? So viel dazu....

5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Manchmal sind Antworten, auch wenn sie jeder kennt, nicht hilfreich, nicht ausreichend & nicht Kundenfreundlich.

Übrigens wage ich zu bemerken, das die Vielzahl an Usern deren Nuss geöffnet & wieder geschlossen angezeigt wird, wohl kaum nach 28 Tagen Probleme mit dem Verständnis, wie so ne Nuss zu öffnen ist, haben werden. Probleme mit dem Verständnis hat BP. Und auch ihr, als Moderatoren glänzt hier nicht wirklich,.. denn auch wenn ihr nichts anders machen könnt, als ewig und 55 Tage eine gleichlautende Antwort zu posten,.. ist dies doch Euer Job, oder?! Höflich, nett & hilfsbereit,.. (ach ja,..)

Eventuell wäre es auch möglich, immer und immer wieder nachzufragen - bei BP,.. die Beschwerden der Nuss-Affäre zu bündeln und an BP zu übermitteln,.. immer und immer wieder,..

Wäre ja doof, wenn sich die User an den Mod´s ein Beispiel nehmen würden und z.B. das Posten von bemerkten fehlerhaften FAQ´s oder sonstigen Fehlinformationen einstellen würden,. getreu dem Motto:

Stimmt schon,.. der User hat´s zu verantworten,.. Serverüberlastung - User schuld, immer diese User,.. was wäre das Leben (as Forum & das Spiel) schön ohne diese Zimperliesen,...mpf!

6. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Und dieser Antwort ist auch nix hinzuzufügen. Das ist der "frische Wind" - Dieses Mod-Team wird sich niemals für die User einsetzen und in der BPschen Zentrale "Dampf" machen. Für Nichts und Garnichts. Es würde wahrscheinlich direkt zur nächsten Kündigungswelle führen.

7. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ein größeres Armutszeugnis können sich sämtliche Mitarbeiter von BP inclusive der neuen MODS gar nicht ausstellen. Kann geschlossen werden.

8. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Das Gefühl, welches ich habe - und warum ich mich sicher nie hier als Erfüllungsgehilfe bewerben würde:

Gehirn abgeben --> Mäntelchen anziehen --> vorgefertigte Antwortbausteine verteilen ==> derzeitige, korrekte Joberfüllung eines Erfüllungsgehilfen in einem von "unserem zuständigen Producer , unseren zuständigen Roten und unserer TL regiertem" Forum

Oftmals habe ich daher auch das Gefühl, dass die Erfüllungsgehilfen einfach (nur) nicht anders antworten dürfen ... auch wenn sie gerne wollten ...

Wenn sie immer nur einen "Standartsatz" vorgeworfen bekommen und uns diesen dann als Antwort posten müssen ... bleibt ihnen nichts anderes über außer ... (ja, wer weiß schon, wieviele bereits wieder weg sind ... und wie wenige sich immer wieder ein anderes Mäntelchen überziehen, damit es nicht ganz so sehr auffällt, dass es hier kaum Erfüllungsgehilfen gibt ... bzw dass es noch weniger gibt, als die wenigen, deren Namen man hin und wieder lesen darf ...)

Hin und wieder keimt aber dennoch bei mir das Gefühl auf, dass hinter einer "patzigen Antwort" evtl doch ein "Kantholz" versteckt ist, welches unsere Nasen in die Richtung "ofter mal zwischen den Zeilen von frechen Erfüllungsgehilfenantworten zu lesen" stupsen soll ...

Wie die Antwort von Farmländer:
    die könnte man auch anders interpretieren:
    "Es tut mir leid ... aber .. ich würde ja gerne etwas anderes antworten ... aber ich bekomme keine anderen Antworten ... und ich darf nichts anderes Antworten ... es :wuerg: mich ja selbst auch an ... aber mit dem Mäntelchen muss ich mich an die Vorgaben halten ..."

lg.

(ein unverbesserlicher Optimist könnte also auch hier noch etwas Gutes finden ;) )

9. Farmländer

Farmländer Guest

10. killle

killle Lebende Forenlegende

Wer sich unter den neuen Voraussetzungen als Mod hat aquirieren lassen, der wird sich nicht für die User einsetzen - niemals - muß dir da absolut recht geben.

@Farmopi2010Aut - sie dürfen nicht. Sie müssen wegen jedem Pups nachfragen was sie antworten dürfen

11. isorry

isorry Forenaufseher

ie die Antwort von Farmländer:
    die könnte man auch anders interpretieren:
    "Es tut mir leid ... aber .. ich würde ja gerne etwas anderes antworten ... aber ich bekomme keine anderen Antworten ... und ich darf nichts anderes Antworten ... es :wuerg: mich ja selbst auch an ... aber mit dem Mäntelchen muss ich mich an die Vorgaben halten ..."

Wenn er Anstand hätte,dann würde er halt das Mäntelchen ausziehen.

lg.

12. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Genau darum habe ich immer öfter das Gefühl, dass sich die "bamstigen, frechen, unguten ..." Antworten nicht gegen uns richten ...
    sondern dass sie das Mäntelchen anziehen, weil sie uns (zumindest teilweise) wirklich helfen wollen, sich aber dermaßen über die Reaktionen/Antworten/etc von oben ärgern ... und uns damit nur an ihrem Ärger (über die Obrigkeit) - versteckt aber doch - teilhaben lassen

lg.

blumenkind13 and SaviRipley like this.
  13. killle

Für mich wäre das ein Grund das Mäntelchen sofort auszuziehen...

14. supernova64

supernova64 Forenaufseher

DAS wäre aber eine mehr als eigenartige Art, dies zu zeigen....

Da bin ich ganz bei killle, wenn dem so sein wollte, wäre das ein Grund, den Mantel wieder zurückzugeben und nicht, die User mit solchen Antworten abzuspeisen.

15. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Mal so zum Nachdenken: Das Layerproblem wurde nun schon zwei mal versucht zu beheben und aktuell gibt es immer noch Probleme bei einigen Spielern, bei denen die Anzeige leer bleibt. Meinst du, ich kaufe BP ab, dass es kein Softwareproblem sein kann?

16. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Warum bist Du eigentlich Mod?
    Solche Antworten sind nicht kundenfreundlich und mit solchen Antworten bekommt ihr im Forum keine Ruhe

17. Farmländer

Farmländer Guest

Ich weiß, das euch die Antwort nicht gefällt. Du kannst sicher sein, ich würde auch lieber schreiben, dass alle verschlossenen Kokosnüsse nun geöffnet werden. Ich kann euch aber ehrlich nur das sagen was ich an Infos bekomme und ich kann die Probleme weiter leiten. Mehr kann ich beim besten willen nicht machen.

LG Farmländer

18. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Doch...kannst Du!
    Nerve die da oben...stündlich wenn nötig...wenn Du für die Spieler da sein willst!

19. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Und jetzt soll ich Dir glauben, dass Du auch nachfragst und für die Belange der Spieler da bist .
    Nein, dass kann ich nicht, dafür passiert hier soviel Unrecht gegenüber den Usern.
    Mein Vertrauen in Euch Mod`s ist aufgebraucht. Ihr wollt nicht helfen, ihr wollt Macht gegenüber den Usern. Mehr nicht.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich hier noch als Mod zur Verfügung stellt und nicht den Mantel auszieht.
    LG

20. killle

Macht gegenüber den Usern wollen die Mods sicher nicht - die machtwollenden sitzen eine Etage höher.
    Die armen Mods stehen genauso im Regen wie wir.
    Warum man sich das antut ist eine andere Frage...

Thread Status:
Not open for further replies.